Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türe in Finsterkoppenbinge
#1
moin,

ich habn Problem das die Türe für den 5.Stock im letzen Stockwerk nicht mehr aufgeht, nachdem ich des Lederzeug aus der Truhe geholt hab. Ich kanns wieder zurücklegen aber die Türe bleibt verschlossen.

kann mir jmd helfen? benutz die englische version von sternenschweif
Zitieren
#2
Hi,

das Lederzeug gehört dem Gott Ingerimm, und selbiger wäre sehr entzürnt, wenn du mit seinem Lederzeug dich einfach aus dem Staub machst. Deswegen benutze es nur solange du es benötigst (in dem Fall für die glühenden Bodenplatten), sobald du vom Golem genommen hast, was du brauchst, legst du das Zeug einfach wieder zurück in die Truhe und die Türe lässt sich wieder öffnen bzw. geht von selbst wieder auf
Zitieren
#3
Hi!

Er schreibt ja
Skiron schrieb:Ich kanns wieder zurücklegen aber die Türe bleibt verschlossen.
und das ist komisch. Hast du nen Save vor der Truhe? Nochmal probieren. Hast du beim Golem nichts außer den Salamanderstein mitgenommen?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
ja saves hab ich genug, hab auch oft genug das ausprobiert die türe bleibt zu.
ich nehm auch nur den salamanderstein, scheint wohl n bug zu sein.

wenn ich des lederzeug rausnehm und gleich sofort wieder reinstell, bleibt die türe auch zu.

kann man irgendwo was eingeben damit die wieder aufgeht? oder was soll ich jetzt machen
Zitieren
#5
Hm, ich erinnere mich dunkel, dass ich das Problem auch mal hatte. Lederzeugs war drin, war zu dem Golem sehr liebevoll und hätte ihm, wenns möglich gewesen wäre, sogar die Füsse massiert, nur der Stein war bei mir im Inventar - die Tür blieb zu.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es damals so gemacht, dass nur ein Held das Lederzeugs bekommt, der Rest wartet vor den Platten - dann ging es wieder bei mir.
Die Stelle ist leicht verbuggt. Ich hab jedes Mal, wenn ich dort bin, Schiss, dass die Tür nicht aufgeht, eben genau wegen diesem Erlebnis.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
ich habs jetz genauso wie du gemacht und es hat geklappt! thx
nun kann ich endlich weiterzocken^^
Zitieren
#7
Die Zwölfe zum Gruße,

so, ich hab das gleiche Problem, nur, dass ich nichtmal ne Fackel dabei habe um die Türe zu öffnen, also sprich: Eingang/Ausgang zu, alle haben das Lederzeug angezogen, wenn ich es zurückgeb ist es weg und ich bekomme es nicht wieder, Transversalis ist bei -6 also grad so nicht anwendbar und weiterkommen tu ich ja wegen der fehlenden Fackel auch nicht(auf Ebene 1 würde es welche geben grrr). Der letzte Spielstand außer dem eben auf Ebene 6 ist ca. 5 Spielstunden zurück irgendwo in Lowangen -.- ...

Kann mir da irgendjemand helfen dabei? Vielleicht den Transversalis hochhexen?

Danke schonmal im vorraus!!!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#8
Transversalis funktioniert nicht in der Ebene, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Die Fackeln könnte man wohl ins Inventar HEXen, aber die Tür bekommt man, wenn der Bug auftritt, nur auf, wenn der Held einzeln geht, zumindest habe ich noch keine weitere Möglichkeit gefunden.
Wenn niemand anders ne Idee hat, dann musst du wohl mal laden - hoffe, dass unser Drache noch nen Geistesblitz hat.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Borlox schrieb:Vielleicht den Transversalis hochhexen?
Calesca schrieb:Transversalis funktioniert nicht in der Ebene, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bekanntlich ist meine Erinnerung an Sternenschweif auch nicht mehr die frischeste, aber ich bin mir doch sehr sicher, daß sich Ingerimm in seinem Allerheiligsten nicht mit Transversalis austricksen läßt. Wäre ja auch zu einfach, wenn man so über die roten Platten käme. ;)

Calesca schrieb:Die Fackeln könnte man wohl ins Inventar HEXen,
Das würde auch ich als die naheliegendste Lösung betrachten. Um HEX-Hilfe kannst Du im im "HEX-Thread" nachsuchen, Borlox.

Borlox schrieb:Der letzte Spielstand außer dem eben auf Ebene 6 ist ca. 5 Spielstunden zurück irgendwo in Lowangen -.- ...
So selten zu speichern halte ich ja auch für groben Leichtsinn. Gerade in einem Spiel meit mehreren bekannten Bugs. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#10
Ich hab ja oft gespeichert, nur eben immer auf denselben Spielstand ^^ achja: wenn ich die Fackel hab gehts zwar weiter, aber komm ich dann wieder raus? o.0
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste