Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif
#1
Die Zwölfe zum Gruße,

ich hoff einfach mal, dass ich hier richtig bin mit dem Thema. Wahrscheinlich wurde eben dieses hier schon hunderte male angesprochen, aber ich kapiere beim besten Willen nicht, wie das mit dem rumhexen des Spielstandes funktioniert. Googlen hat mir auch nix gebracht, ich versteh halt weiterhin nur Bahnhof :rolleyes:

Fakt ist aber, dass ich diese Kinderbilder die nach dem Importieren der Helden von Schicksalsklinge nach Sternenschweif auftauchen um jeden Preis durch Heldenbilder ersetzen muss, da ich sonst echt noch ne Herzattacke bekomme ^^

Ich bin für jede schnelle Hilfe dankbar!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#2
Hallo Borlox, :wave:

packe deinen Spielstand mit ZIP oder RAR und lade ihn hier als Attachment hoch. Dann kann man sich der Sache annehmen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

und hier wäre dann auch schon der Spielstand in einem hübschen rar-Outfit


Angehängte Dateien
.rar   SIMON.rar (Größe: 5,52 KB / Downloads: 8)
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#4
Die Helden sind wieder erwachsen. Ich hab auch gesehen, dass die AP bei allen Helden auf Null stand, aber die Stufe 9 hat den Import überlebt.
Hab daher jedem 4050 AP gehext, das ist die goldene Mitte zwischen Stufe 9 und 10. :)

Sternenschweif hochfahren und den Spielstand nochmals reinladen, damit die Änderungen sichtbar werden.


Angehängte Dateien
.rar   SIMON_hex.rar (Größe: 5,53 KB / Downloads: 6)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Großes Dankeschön an dich, funktioniert alles wunderbar ^^
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#6
Hesinde und Rondra zum Gruße,
Ich nutze euer sehr schönes Forum schon eine ganze Weile zum Nachlesen, aber jetzt hab ich ein Problem zu dem ich die Antwort hier einfach nicht finden kann. :(

Ich hab die englischen RoA (1+2) von einem Freund bekommen, da meine dt. Originale seit Jahren verschollen sind (so seit 1996...). Jetzt wollt ich mich für Drakensang warmspielen (meine Pen + Paper Dsa Crew ist gerade etwas zu arbeitsbelastet) und stelle nach Blade of Destiny (Klinge) fest, dass alle meine Helden in Startrail jetzt alle Kindergesichter haben. Ich würde mir zutrauen das zu HEXen, konnte aber nirgends eine Anleitung dazu finden (wahrscheinlich falsche Suchbegriffe und KL 9). Weiß jemand die Positionen und zu welchen Werten sie verändert werden müssen???
Der Patch auf Chrystals DSA-Page funktioniert bei mir irgendwie nicht (verlangt nach einer patch.rtb oder so ähnlich, die ist aber nicht dabei...)

Bitte helft einem armen Söldner mit KL 9 !!!
Deadrin aus Neersand
Zitieren
#7
Hallo deadrin und Willkommen im Forum :wave:

Crystal hatte es an dieser Stelle mal erklärt. Wenn es noch Fragen geben sollte, kannst du dich ja nochmal melden.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#8
Vielen Dank Peridor,
das war genau, was ich gesucht habe! Werde es gleich mal ausprobieren. Habe komischerweise den Eintrag bei der Suche nicht gefunden.

Schön, dass es noch Leute gibt, die die gute alte NLT auch so lieben wie ich :ok:

Danke und die Zwölfe mit Dir!

P.S.: Hat perfekt funktioniert !!!!!
Zitieren
#9
Hallo!

Ich habe dasselbe Problem... Obwohl ich schon den Thread von Crystal durchgelesen habe, habe ich leider nicht geschafft Kinderbilder zu ändern. Könnte mir jmd helfen? Ich kann leider die Dateien von Forum (also Beispiele) nicht herunterladen :(

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#10
Hallo und willkommen elfuego. :wave:

Datei-Download ist jetzt freigeschaltet. Wenn du aus meinem Thread nicht schlau wirst, dann lade deinen Spielstand als ZIP oder RAR hoch, dann nehmen wir uns der Sache an.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#11
Crystal schrieb:Hallo und willkommen elfuego. :wave:

Datei-Download ist jetzt freigeschaltet. Wenn du aus meinem Thread nicht schlau wirst, dann lade deinen Spielstand als ZIP oder RAR hoch, dann nehmen wir uns der Sache an.

Vielen Dank!
Hexen macht mir eigentlich auch Spass - ich versuche zuerst allein das Problem zu lösen, aber wenn es nicht geht, dann werde ich den Spielstand hochladen. Nochmals danke!!! :jippie:
Zitieren
#12
Oh ja, jetzt habe ich geschafft! Also, es ist nicht 0xB7:

"
Ein Charakter beginnt mit dem Text CHAR, also merkt man sich die Position des 'C' (der erste beginnt z.B. an Pos 0x114). Zu der Position addiert man noch 0xB7 dazu und überschreibt das Byte mit 0x00.
"

Sondern D2 0F :-)

Also, vielen, vielen, vielen Dank! Jetzt geh' ich mal richtig spielen ;)
Zitieren
#13
Hallo,
ich hab grade der alten Zeiten willen die "Schicksalsklinge" durchgespielt und wollte
jetzt mit meiner Gruppe das "Sternenschweif" Abenteuer beginnen, nur das alle
Gruppenmitglieder jetzt Kinder Gesichter haben...:confused: Dabei hatte ich mich
schon während des ersten Spiels darauf gefreut ihnen dann endlich annehmbarere
Gesichter zu verpassen. Das mit dem Hex bekomme ich nicht hin (trotz mehrer
Versuche). Kennt ihr eine Lösung, könnt es mir einfach erklären oder HEXen???
Ich spiele die englische Versionen.
Vielen Dank!!!
Zitieren
#14
Hallo gandalf80 und willkommen im Forum :)

Wenn Deine eigenen Hexbemühungen bislang gescheitert sind, solltest Du vielleicht am besten mal Dein Savegame hochladen (wenn Crystal das freigeschaltet hat), ich bin mir sicher, dass Dir dann jemand Deine Helden vom Fluch der ewigen Jugend befreien wird ;)

Gruß, Jandor.
Zitieren
#15
(03.10.2008, 21:53)elfuego schrieb: Oh ja, jetzt habe ich geschafft! Also, es ist nicht 0xB7:

"
Ein Charakter beginnt mit dem Text CHAR, also merkt man sich die Position des 'C' (der erste beginnt z.B. an Pos 0x114). Zu der Position addiert man noch 0xB7 dazu und überschreibt das Byte mit 0x00.
"

Sondern D2 0F :-)

Ich habe die Kinderbilder mit dem Hex-Editor entfernt. Ich habe die GOG Version von Realms of Arkania and bei mir musste ich 0xB7 dazu addieren und nicht D2 0F.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste