Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festhängen
#41
(24.05.2010, 20:37)Lea schrieb: Gibt es jemanden der mir helfen kann?
Das Problem zu lösen scheint ja kaum möglich zu sein, denn bisher scheint niemand eine Lösung gefunden zu haben. Ich kann dir nur anbieten, deinen Spielstand hier hochzuladen. Dann rutsche ich für dich eben runter und speichere direkt danach wieder ab und lade den Spielstand dann wieder hoch.
Zitieren
#42
Danke werter Pergor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Wie kann ich meinen Spielstand hier hochladen?
Bin Computer Neuling.:pfeif:




(26.05.2010, 21:46)Pergor schrieb:
(24.05.2010, 20:37)Lea schrieb: Gibt es jemanden der mir helfen kann?
Das Problem zu lösen scheint ja kaum möglich zu sein, denn bisher scheint niemand eine Lösung gefunden zu haben. Ich kann dir nur anbieten, deinen Spielstand hier hochzuladen. Dann rutsche ich für dich eben runter und speichere direkt danach wieder ab und lade den Spielstand dann wieder hoch.
Zitieren
#43
Hol dir erst deinen Spielstand aus dem Ordner. Den findest du im Ordner "RIVA" im Unterordner "GAMES". Diesen musst du archivieren (zip oder rar), damit du ihn hier hochladen kannst. Einfach mal mit Rechtsklick auf den Spielstand gehen, normalerweise solltest du ihn archivieren können. Ansonsten eben ein passendes Programm runterladen (wie Winrar beispielsweise, ist ein kleines Programm und geht sehr schnell). Und dann hier hochladen. Beim Verfassen einer Antwort stehen unter dem weißen Textfeld, in dem du deine Texte schreibst, die Attachments. Wähle dort "Durchsuchen" und wähle deinen archivierten Spielstand aus. Dann rechts auf "Attachment hinzufügen" und dein Spielstand wird an deine Forenbeitrag mit drangehangen, so dass ich ihn runterladen kann.
Zitieren
#44
Hallo,
ich habe mal versucht, das zu tun was du gesagt hast, hoffe es hat geklappt!
Gruß Lea


.rar   K_NIGIN.rar (Größe: 42,65 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#45
Alles richtig.


.rar   RUTSCH.rar (Größe: 42,6 KB / Downloads: 1)

Lade dir diesen Spielstand runter und packe ihn in deinen "GAMES"-Ordner, damit solltest du weiterspielen können. Du wirst innerhalb des Baus der Königin noch einmal rutschen müssen, falls es da schon wieder nicht klappen sollte, kannst du den Spielstand dann nochmal hochladen. Aber vielleicht hast du dort ja mehr Glück.
Zitieren
#46
Vielen, vielen Dank. Ein unheimlich tolles Forum.

verneig

Lea
Zitieren
#47
Edler Pergor
nun ist es soweit ich hänge schon wieder und muß Dich leider bitten noch einmal für mich zu rutschen...
anbei den Spielstand!
Gruss und Verneigung Lea


Angehängte Dateien
.rar   K2.rar (Größe: 45,01 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#48
Erledigt. Viel Erfolg für's Finale!

.rar   RUTSCH2.rar (Größe: 45,05 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#49
Werter Pergor,

abermals spreche ich meinen tiefsten Dank aus.

Mögen die Zwölfe mit euch sein.

Lea:respect:
Zitieren
#50
Bei der Festhängerei besteht ja bekanntermaßen das Problem, dass ein zu langsamer Prozessor emuliert wird. Ich schätze mal, dass bei dem Problem neben einem modernen Computer auch die Versionen von DosBox und entsprechende Frontends eine Rolle spielen, also drei (oder mehr) einzurechnende Faktoren, die eine optimale Feinabstimmung verhindern können.
Also habe ich mal ein bisschen herumprobiert und festgestellt, dass das Festhängen aufhört, wenn man die CPU Cycles mit Strg F12 extrem hoch jagt (Habe XP Rechner und bisher DosBox 65 mit Dfend v2). Dies passiert ab einem Wert von ca. 25000 bis 30000 Cycles, was man über das Frontend nicht einstellen kann. Dadurch werden aber die anderen Prozesse des Spiels aber etwas in Mitleidenschaft gezogen, so dass man danach wieder heruntertakten sollte.
Allerdings bin ich nun zu DOG gewechselt, wo Schatten ü R mit der Einstellung dynamische Prozessorleistung perfekt läuft.
Zitieren
#51
Da ich das Fensthängen noch von damals kenne, wo ich mit einem 95er-System gespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur davon kommt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#52
Big Grin 
habe auch das problem im weinkeller nicht durch das loch unter ziffer 05 zu kommen. transversalis geht wie bereits gesagt nicht unter wasser und auch sonst scheint nichts zu helfen. falls jemand für mich durchgehen könnte, wär das auf jeden fall sehr nett.
was mich noch wundert ist die textbox "nicht unter wasser(nicht wörtlich)" bei "in see und fluss". "Wenn Sie damit auch nicht ausreichend klarkommen, haben Sie immer noch den Spruch "In See und Fluss" zur Verfügung, den hoffentlich jemand aus Ihrer Gruppe sprechen kann." nicht übel nehmen, aber die spielhilfe bedarf etwas übearbeitung an ein paar stellen.

naja also wenn jemand grad durchgeht, würd ich mich freuen.


Angehängte Dateien
.rar   INN281.rar (Größe: 44,23 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#53
Hmm, deine Helden blicken jetzt aber auf den Durchgang, der zu Punkt 8 führt. Wo genau soll ich deine Helden denn hinschicken?

An Punkt 8 warst du ja schon, der Kampf findet dort ja nicht mehr statt. An Punkt 9 hingegen warst du noch nicht...

Hier mal ein Spielstand, mit dem du (wieder) an Punkt 8 bist. Wenn du woanders hin wolltest, meld dich nochmal.


.zip   INN282.zip (Größe: 47,4 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#54
oh ja da hab ich mich vertan, ist schon richtig so, vielen dank dir! jetzt hoffe ich nur noch, dass ich mit der zeit auskomme, habe ziemlich getrödelt.
Zitieren
#55
wie erwartet stecke ich nun auch in der rutsche fest. bitte erneut um hilfe.
treten solche bugs auch in dsa 1 und 2 auf?


Angehängte Dateien
.rar   INN29.rar (Größe: 44,54 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#56
Naja, Bugs gibt es überall wohl, aber dieses Festhängen ist eher so ein DSA3-Ding. Ziemlich blöd...


.zip   INN30.zip (Größe: 47,79 KB / Downloads: 2)

Bitte schön. Später kommt noch eine Rutsche... wäre möglich, dass du da wieder hängen bleibst.
Zitieren
#57
da geh ich ja dann schon von aus oh mann. du kannst schon mit einem beitrag rechnen in kürze, vielen dank schonmal
Zitieren
#58
und rutsche nummer 2 :wall:


Angehängte Dateien
.rar   INN31.rar (Größe: 44,93 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#59
Okay, bitte schön.


.rar   INN32.rar (Größe: 45,04 KB / Downloads: 1)

Der Rest sollte nun ja bis zum Ende hin laufen.
Zitieren
#60
stecke wieder fest, verstehe nicht wie das passiert. [Bild: 51af8c15dd8b8.jpg]

naja also hoffe es kann nochmal jemand rutschen für mich.
.rar   INN34.rar (Größe: 46,52 KB / Downloads: 1)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste