Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang fertig?
#21
Zu den Systemanforderungen: ich würde mal davon ausgehen dass Drakensang ähnliche Anforderungen das mittlerweile 3 1/2 Jahre alte Doom 3 haben wird. Dies ist natürlich abhängig von der Skalierbarkeit der Grafik. Grundlage hierfür ist das Entwicklertagebuch Die Entstehungsgeschichte eines Charakters.
Zitieren
#22
seid gegrüßt, menschlinge


konsens ist also dass die meisten mit dem kauf warten werden (?) bis eine stabile version auf dem markt ist oder geld für die erfolderliche hardware aus unseren managergehältern parat ist...

der kleinere teil wird das spiel frisch kaufen, anzocken und uns schön bericht erstatten :idea:

ich muss das ding irgendwie auf nem laptop (!) zum laufen kriegen
Sie sagten, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren... Hah! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab!
------------
[Bild: Khezzarastadtwappenklein.gif]
Zitieren
#23
Zurgrimm schrieb:Hallo,

Avantenor schrieb:Ich würde mit dem Hardwarekauf noch abwarten.
also ich werde ganz sicher nicht für ein Computerspiel - und sei es auch Drakensang - neue Hardware anschaffen. Ich denke das sehen viele andere auch so... es ist ja auch eine finanzielle Frage, ob man das mal eben kann und will.

Gruß
Zurgrimm

Eben, dem würd ich mich anschließen. Entweder es läuft auf meinem neuen Laptop oder ned :)
Man könnte allerdings hoffen, dass DraSa wenns auf dem PC erfolgreich ist, auch auf Konsolen veröffentlicht wird. Gab es dsbzgl. schonmal irgendwelche Äußerungen?
Da könnte man sich den Kauf dann schon überlegen, zumal dann auch solche Kracher wie Halo 3 oder Assassines Creed die Kaufentscheidung zusätzlich bestärken würden.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#24
Eine Konsolenumsetzung ist nicht geplant. Egal, wie erfolgreich die PC-Version sein wird. Zumindest nach dem aktuellen Kenntnisstand.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#25
Wir sollten uns einfach nicht in Theorien verrennen.
Loben wir doch, auch wenn es andere Bereiche sind, einfach mal Anstoss 2007 und Star Wars Kotor 2!
Fehlerfrei, super abgestimmt für jeden Computer und... halt, nee, das war ein Traum, ach hoffen wir einfach darauf, das es uns besser gehen wird ;-) !
Ich für meinen Teil freue mich schon auf Drakensang, denn nach so langer Zeit endlich wieder einen Teil der "Mutter aller Rollenspiele" zu bekommen ist schon etwas besonderes!
Zitieren
#26
Drakensang hat Gold-Master-Status erreicht und befindet sich im Presswerk in Produktion. Der Release am 1. August 2008 wurde heute von DTP bestätigt.

Siehe Betty's Pressemitteilung.

EDIT: Der Release-Termin gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#27
Super! :) Ich kanns kaum noch erwarten.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#28
Super :)

Da kann mein Urlaub vom 4. - 8. August kommen :D
Zitieren
#29
Hoffe mal das ist dann auch am 1. schon da.
Ich armer Kerl muss ab dem 4. wieder Arbeiten gehen.

Sieht nach Nachtschicht aus :D
Zitieren
#30
JIHAAAA:D
Kanns kaum noch erwarten...

MfG

PS: @ Crystal: für die 360(glaub ich) soll auf jeden Fall ne Konsolenumsetzung kommen...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste