Woran glaubst du?
#1
Olcapone ist derzeit dabei das Göttersystem in Antamar einzubauen.
Seit Heute kann der Held in seinen Einstellungen eine Gottheit festlegen. Achtung! Es wird später nur eine begrenzte Anzahl an “Religionswechseln” möglich sein.
Der Held sollte sich aus einem passenden Pantheon die Gottheit aussuchen, welche ihm am ehesten entspricht.
Ein Söldner, der einen guten Kampf liebt wird also “Kor [...]

Geschrieben am Sat, 12 Jul 2008 14:30:02 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=188
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Sorry, Shila, aber Threads über religiöse Themen sind in diesem Forum leider Tabu. Kann mal ein Mod hier dicht machen?
Great people care.
Zitieren
#3
Sorry, Boneman, aber das gilt nur für den Off-Topic-Bereich.
Kann man Skelette eigentlich dicht machen? Da muß es doch furchtbar durch die Knochen ziehen?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#4
Würdest du nicht immer so in den Pfützen umherspringen und dann direkt neben mir dein Fell ausschütteln, wär ich nicht immer so nass und es würde auch nicht so sehr ziehen. :angry2:
Great people care.
Zitieren
#5
Ich glaube, dann wärst du aber auch mächtig dreckig und außer mir würde keiner mehr in deine Nähe kommen wollen. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#6
Ich glaube, das ist doch beides auch so!
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste