Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppenbinge komme nich Weiter
#1
Sad 
Ich komme nich Weiter bin jetzt an der stelle mit dem Kobold und gebe ihm weder geschenke noch greife ich ihn an beantworte das Rätsel mit "Elche" und er portet 4 leute an eine stelle und 2 an eine andere mit den 4 hab ich kein Problem aber die anderen 2 sind gefangen in so einer Art kammer wo wände um einen sind und kann mich da nich bewegen :cry:
Ist das Normal so? wenn ja wie mach ich weiter :think:

(Sorry falls es schon so einen thread gibt hatte keinen Gefunden wenn es einen Gibt Entschuldige ich mich!)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#2
Wieso machst du dem Typen denn keine Geschenke?
Zitieren
#3
Hatte mal in der Komplettlösung Geschnuppert weil ich Keinen Plan hatte wie ich da weiter kam und da stand "Den wir nicht Angreifen und dem wir auch keine geschenke machen" deshalb hielt ich das für richtig :D
Also soll man dem geschenke geben? Muss ich dem Vielleicht irgendwas bestimmtes Schenken :Think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#4
"Keine Geschenke machen" ist falsch. Es muss irgendwas im Wert von 5 Dukaten sein, dann teleportiert er dich nirgendwo hin.
Siehe Finsterkoppenbinge-Karte auf meinem Kartenindex. Spiel nach den Karten, die sind erprobt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
ok dann weiss ich jetzt ja worann es liegt ! :D Vielen dank und danke für die Karten :) :thx:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#6
Zur Not bekommt man die tapferen, aber gefangenen Recken mit Transversalis wieder raus. Magier rein, Magier raus. :D
(Übrigens, ich schenk dem Kobold auch nie was, ich find den zu zickig :D )
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Der Kobold nervt echt, hat den mal jemand angegriffen?
Zitieren
#8
(04.03.2009, 11:09)Sefram Zeel schrieb: Der Kobold nervt echt, hat den mal jemand angegriffen?
Ja, siehe dazu den Thread: "Beamen in der Zwergenbinge ". Es passiert wohl dasselbe, was Anomalius oben beschrieben hat.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#9
Oh, danke. Hier sind so viele Threats&Posts, dass man gerne mal was überliest.
Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann kriechst du. Wenn du nicht mehr kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt.
Zitieren
#10
Ah Mumpsy der Gnom ist doch lustig :O.... aber ja..... dort bin ich auch schon mal gehangen.... umso netter man zu ihm ist, desto weniger schlimm endet das Teleporten in der Mine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste