Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trail: der Sammelthread
#41
@tausch
natürlich hab ich getauscht =) gegen das steinmedallion.
mhh des mit den chars iss bei mir ähnlich da ich die f3 unkenntniss hatte =). ähem phextempel ist die geschichte nach den bingen oder? da musste mit dem rothaaringen typ in den tempel? also praktisch sowieso die nächste aufgabe, oder? da bekommst du dann sternenschweif und vorher all dein zeugs + salamanderstein von den orks abgerippt? oder hast du dazwischen noch was (quests gelöst) gemacht gehabt, ausser rumm zu wandern?
Zitieren
#42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, alles gelöscht :angry:
nochmal

Seraphil schrieb:mhh des mit den chars iss bei mir ähnlich da ich die f3 unkenntniss hatte

Ich meinte eher, das mein Steigern zum größten Teil mutwillig war und nicht von Wissen um sinnvolle Elemente des Spiels geprägt, aber das nur am Rand. Dem Computer hab ich da von Anfang an nicht vertraut :)

Seraphil schrieb:ähem phextempel ist die geschichte nach den bingen oder? da musste mit dem rothaaringen typ in den tempel? also praktisch sowieso die nächste aufgabe, oder? da bekommst du dann sternenschweif und vorher all dein zeugs + salamanderstein von den orks abgerippt? oder hast du dazwischen noch was (quests gelöst) gemacht gehabt, ausser rumm zu wandern?

Da bringst du einiges durcheinander. Sternenschweif wird dir nie irgendjemand in dem Spiel abnehmen, weil...naja,finds selbst raus;)

Nach der Binge kommt imho Lowangen als nächste Queste, da man den Salamanderstein zu Ingramosch bringen will. Die Orkse nehmen einem vor betreten der Stadt alles ab. Ausgenommen davon sind magische Gegenstände (Salamanderstein, Zaubererstäbe, Schwert des Elfen von Gashok ect.) und die Rüstungen der Frauen sowie Hosen aller Helden (soooo anständig, die Orkse).

Nach etlichen Aufgaben in und um Lowangen gehts ab in die Bloodpeaks (Blutzinnen). Sowohl die Spur Ingramosch`s als auch die des bis dato wirklich (2 mal) verschwundenen Salamandersteins führen dahin. (Anmerkung: koregiert mich um Himmels willen bei inhaltlichen Fehlern, schreib das grad alles aus der Erinnerung an grad mal einen Durchgang)

Anschließend gehts nach Tiefhusen (nördlich Lowangens) um dort im Phex-Dungeon nach Sternenschweif zu suchen. Diesen kann man nur mit Hilfe des rothaarigen Typen betreten, ganz richtig.

In besagten Dungeon befindet sich mein Speicherstand. Zwischen dem und der Binge liegt aber echt ein Großteil des Spiels. Du kannst den trozdem gerne haben, wenn du willst.

Zu den einzelnen Quests schau am besten in dazu gehörigen threads nach, die tips konnten mir eigentlich immer weiterhelfen. Bei gezielten Fragen deinerseits zu StarTrail und allgemeinen Fragen zu Unterschieden Trail - Schweif bitte im StarTrai - Sammelthread
posten. Mit Leonidas sind wir dann wohl jetzt 3 Trailer. Bald übernehmen wir den Laden hier und dann is schluß mit den Nettigkeiten, dann werden hier ma gaaaaanz andere Seiten aufgezogen :evil:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#43
griens ja...
-ja ich weiss kopie und so. hatte auch schon damals das phexschild und so dolle sachen schon gehabt =). in den blutzinnen und so war ich auch schon. ja stimmt ich hab die städte vertauscht, war halt ausm verstaubten gedächtnis. bei dem rothaarigen typ standen die orks nur sichtbar vor der stadt, deswegen hat ichs vertauscht. möge mich der zorn der zwölfe diesmal verschohnen ;).
bzgl. des speicherstandes ja könntest du mir ma geben.wenn ich anders nich weiter komm (du sprachest von "3 trailern"? gibtz da noch jemand der einen haben könnte?) bzw. würd ja auch die deutsche version installieren aber meine uralt cd ´s von goldgames sind schon zur hälfte bei boron =(
dummerweise kann man die nicht durch beten zurück bekommen ;)
Zitieren
#44
soooo, hier mein save
Du befindest dich glaub ich ziemlich am Ende des Dungeons. Da wartet auf jeden Fall ein nicht unanstrengender fight gegen Blitze schleudernde Kuttenträger im unbekannten Bereich der Karte auf dich. Schön Sonnenbrille auf, ne :cool:

Jaaa, die Namen sind nicht sehr RP-like, aber das hab ich im dazugehörigen thread schon weit und breit erklärt. Mußte mal im off-topic Bereich suchen, wenn du wissen willst, warum mein Zwerg Big Al heißt :D

Im vorher erwähnten StarTrail-Sammelthread ist der erste post von Leonidas. Vielleicht hat der noch nen passenderen save für dich.

P.S.: Boron zockt auch NLT? coooooooool :lol:

edit: klappt irgendwie nicht mit dem attachment. nimmt der keine ace-dateien?
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#45
Hallo,

Biospinat schrieb:Nach der Binge kommt imho Lowangen als nächste Queste, da man den Salamanderstein zu Ingramosch bringen will. Die Orkse nehmen einem vor betreten der Stadt alles ab. Ausgenommen davon sind magische Gegenstände (Salamanderstein, Zaubererstäbe, Schwert des Elfen von Gashok ect.) und die Rüstungen der Frauen sowie Hosen aller Helden (soooo anständig, die Orkse).

Nach etlichen Aufgaben in und um Lowangen gehts ab in die Bloodpeaks (Blutzinnen). Sowohl die Spur Ingramosch`s als auch die des bis dato wirklich (2 mal) verschwundenen Salamandersteins führen dahin. (Anmerkung: koregiert mich um Himmels willen bei inhaltlichen Fehlern, schreib das grad alles aus der Erinnerung an grad mal einen Durchgang)

Anschließend gehts nach Tiefhusen (nördlich Lowangens) um dort im Phex-Dungeon nach Sternenschweif zu suchen. Diesen kann man nur mit Hilfe des rothaarigen Typen betreten, ganz richtig.
Eigentlich ist die Reihenfolge ziemlich beliebig. Gedacht ist es wohl tatsächlich so, daß man den Salamanderstein holt, ihn nach Lowangen bringt, dort die Queste um die Sümpfe spielt, dann in die Blutzinnen-Höhle verschleppt wird und anschließend nach Tjolmar reist. An welcher Stelle man allerdings die Sternenschweif-Queste, die einen nach Tiefhusen führt, dazwischenschiebt, ist völlig offen.

seraphil schrieb:natürlich hab ich getauscht =) gegen das steinmedallion.
Das ist so aber nicht ganz richtig. Vielmehr erhältst Du für das Steinmedaillon zunächst eigentlich das Asthenilschwert bzw. erst den Anspruch darauf und sobald der Golem fertig ist, das Schwert selbst. Gegen dieses Schwert mußt Du den Salamanderstein eintauschen. Nimmst Du ihn Dir aus der Truhe ohne Tausch, verbrennst Du auf den Feuerplatten... da Du da aber ja wieder drüber gekommen bist, scheinst Du getauscht zu haben.

Gruß
Zurgrimm

PS: Hier im Forum gibt's doch hin und wieder auch ein paar Leute, die mit einem HEX-Editor umgehen können. Vielleicht findest Du jemanden, der Dir den Salamanderstein einfach ins Gepäck HEXt... aber ob die dazu fähigen Leute das auch mit der englischen Version können, weiß ich natürlich nicht. War nur so 'ne Idee, da es doch unschön ist, mit einem ganz fremden Spielstand mit anderen Helden weiterzumachen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#46
Hallo,

Biospinat schrieb:Mußte mal im off-topic Bereich suchen, wenn du wissen willst, warum mein Zwerg Big Al heißt :D
nein, das hast Du im Thread "Welche Namen haben eure Helden" (dort Beitrag #29) geschrieben. Dieser Thread befindet sich im Bereich "Allgemeine Diskussionen", nicht im "Off Topic". ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#47
@ Zurgrimm

Big up Mr. Navigataaaaa :jippie:, ohne dich gehts echt nich! Der Mann is gut, is der!
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#48
mhh hab kein savegame gefunden =(. versuchs ma mit winrar da hatte es bei mir geklappt. @kuttenträger: mit denen werd ich fertig =). @boron zockt nlp: natürlich jeder zockt nlp ;), @namen meine heißen auch nach eher nach ihren eigenschaften *hehe
ok versuchs auch ma bei leonidas.

@ zurgrimm: das mit dem hexen wär natürlich toll =) ist mir natürlich lieber mit "meinen jungs" weiter zu zocken wenns aber nich anders geht werd ichs wohl müssen es sei den ich finde "jemanden". --> neuer thread oder gibts da schon was zu?
Zitieren
#49
Hallo seraphil,

seraphil schrieb:es sei den ich finde "jemanden". --> neuer thread oder gibts da schon was zu?
es gibt den "HEX-Thread". Vor allem JackyD ist dort in der Vergangenheit als "HEX Support" tätig gewesen. Dort kannst Du ja mal eine Anfrage starten. Ob Du damit aber Erfolg haben wirst, vermag ich nicht zu prophezeien.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#50
ok danke schön =). lol ist ja fast wie in ner fantasy-welt hier.. "unterhalte dich mit dem und dem und erhalte dafür die information, dass du mit der und der frage zu dem und dem gehst". langsam finde ich gefallen an der lösung des problems =). also auf zur suche nach jackyD.
Zitieren
#51
Biospinat schrieb:edit: klappt irgendwie nicht mit dem attachment. nimmt der keine ace-dateien?

Nein, du musst den Spielstand vorher archivieren (mit WinZip oder WinRar beispielsweise).

@seraphim: Poste einfach mal im HEX-Thread. Da wird dir denke ich wohl geholfen. Das wird nur in Notfällen gemacht, aber deiner ist ja auch einer. ;)
Zitieren
#52
nur noch mal zur sicherheit... Du hast also den Salamanderstein und bist heile über die heißen Platten zurück gekommen... nun stehst du also vor der Truhe mit den Ledersachen... clickst die Truhe an und wählst "Alles zurücklegen"/"put everything back" oder was weiß ich... was kommt dann fürn Textfenster genau?
Zitieren
#53
ok thx pergor...
mhh da kommt dann glaub ich " you put everthing back"
Zitieren
#54
*räusper...
ähmm wo find ich denn den hex-thread:think: hab nur 2 gefunden hex-tricks und zum support. da wirds wohl nich passen...?
Zitieren
#55
:bigsmile:

In der Rubrik "Allgemeine Diskussionen" findest du den Thread gleich auf der ersten Seite (etwas weiter unten).

Hier aber ein direkter Link dahin: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=80
Zitieren
#56
ok thx =)
Zitieren
#57
Hallo,

äähm... ich hatte doch oben in Beitrag #36 schon dorthin verlinkt. Naja, doppelt hält wohl besser, was? ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#58
hatt ich nich gesehen/verrafft. sry. du mögest mir bitte verzeihen =).
Zitieren
#59
HM... weil eigentlich sollte da nicht irgendsowas wie "du höhrst ein Rumpeln" oder so kommen? (weil ja die tür wieder aufgeht?)
Zitieren
#60
Hallo seraphil,

seraphil schrieb:hatt ich nich gesehen/verrafft. sry. du mögest mir bitte verzeihen =).
kein Problem. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste