Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trail: der Sammelthread
#61
@ fury...nein das rumpeln gibtz wenn du die klamotten nimmst. wenns bei mir kommen würde, könnt ich ja raus =).
Zitieren
#62
ja genau
und es sollte wieder rumpeln wenn du die Dinger zurücklegst... weil ja die Tür wieder aufgeht...
Zitieren
#63
"ja hätte der hund nicht geschissen hätter den hasen noch gefangen" (stromberg) =) nee leider nicht schön wärs.
Zitieren
#64
Ich hoffe mal du hast nicht eine von den Lederteilen weggeworfen weil du Platz im Inventory brauchtest?
Zitieren
#65
um gotteswillen =) bestimmt nicht
Zitieren
#66
huhu, Seraphil :wave:

hab dich nicht vergessen, hier is der save, falls noch interesse besteht [attachment=244]
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#67
ah danke =)
Zitieren
#68
Zwergenbinge-Thread in den StarTrail-Sammelthread eingefügt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#69
Star Trail läuft nun bei mir und hab seraphils Spielstand ausprobiert. Also bei mir klappt alles. Auch beim Verlassen der Stadt habe ich die Begegnung mit der Rondra-Geweihten und der Silhouette, die einen auffordert, den Stein nach Lowangen zu bringen. Damit dürfte auch die Lowangen-Quest ausgelöst sein.

Weiß nicht, woran es bei dir lag, seraphil. :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#70
??? hä? kann mirs nicht erklären, hab doch genau alles so gemacht wie mir aufgetragen wurde =)...absolut keinen plan.
aber danke fürs ausprobieren...
Zitieren
#71
hi,
also bei star trail gibtz zumindestens doppelte teile =)
hier mein spielstand als beweis.


Angehängte Dateien
.rar   DOPPELT.rar (Größe: 81,88 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#72
Ich musste erstmal schauen, was du meinst. :rolleyes:
Zwei Amulettteile sind wirklich doppelt...komisch. :think:

Aber jetzt nicht mehr, hab mit dem HEX-Editor nachgeholfen. :D

EDIT: Spielstand überschreiben und im Spiel nochmal laden, nachdem Star Trail hochgefahren ist.


Angehängte Dateien
.rar   DOPPELT_hex.rar (Größe: 81,89 KB / Downloads: 2)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#73
ich scheine ein komische wirkung auf das spiel zuhaben ;) thx @hexen wird mir bestimmt nerven ersparen =)
Zitieren
#74
axo... @ "was" ich meine..okok der zaunpfahl kam an.werd in zukunft zitieren.=)
Zitieren
#75
Hab die Beiträge hierher in den Star-Trail-Sammelthread verschoben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#76
n'abend alle zusammen

hab ein kleines problem in der binge beim golem

wenn ich den salamanderstein habe und mit meinem zwerg auf den platten zurücklaufe, werd ich verbrannt, woran könnte das denn liegen?
Zitieren
#77
Hast Du die Ledersachen angezogen?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#78
Wenn er zurückläuft? Dann muss er die Dinger doch schon haben oder?
Ich denke mal er hat den Stein nicht eingetauscht oder sich an Ingerimms Schatz bedient?
Zitieren
#79
In dem Fall wäre der Gang versperrt und er könnte gar nicht verbrennen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#80
Aventures schrieb:wenn ich den salamanderstein habe und mit meinem zwerg auf den platten zurücklaufe, werd ich verbrannt, woran könnte das denn liegen?
Hallo Aventures und willkommen im Forum. :wave:

folgendes darf man in der Binge nicht machen:
  • die untoten Zwerge in den Gräbern verdreschen
  • den Golem angreifen
  • sich an der Schatztruhe von Ingerimm bedienen (liegt nördlich der Truhe mit dem Salamanderstein)
Wenn du eins davon gemacht hast, kommst du nicht mehr raus bzw. wirst verbrannt. Dagegen schützt auch die Lederkleidung nicht mehr.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste