Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die frühen Werke von Sir Guy und Lord Jodowein
#1
Die frühen Werke von Sir Guy und Lord Jodowein
und ne Frage an die Forenmitglieder:

Hat diese Spiele jemand wirklich gespielt?
Ich habe sie nicht gespielt, aber den Parser und den Humor fand ich damals schon witzig:lol:
Einfach absichtlich blödsinnige Anweisungen eingegeben und mich an dem "Feedback erfreut":lol:
Den Humor haben die beiden in der NLT Gott sei Dank beibehalten.


Hellowoon hab ich leider keine Bildchen, aber

Ooze Als die Geister mürbe wurden
[Bild: 002ik9.png]

oder eher passender zum Forum

Drachen von Laas
[Bild: 003ny3.png]

[Bild: laassu9.png]

[Bild: asllo2.png]
Zitieren
#2
Außer der NLT hab ich von Attic nichts gespielt. Ich wollte mal Spirit of Adventure probieren, aber irgendwie kam ich nie dazu. :rolleyes:

Bei The Legacy kann man auch Bilder von Hellowoon sehen, Luigi. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich habe auf dem Amiga "Lords of Doom" gespielt. (Später war auch mal bei einer Kompilation von Bestseller Games die PC-Version dabei.) Das Spiel ist durchaus Stimmungsvoll, auch wenn es gegen Monkey Island und Co. nicht ganz mithalten kann. Insgesamt gibt es aber ein :up: dafür.
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#4
Habe neulich mal 'Spirit of Adventure' angespielt. Das fühlt sich genau so an wie Schick. Die Dateiformate (xyz.dat) gab's auch schon.

Das Spiel sollte als direkter Vorgänger der NLT hier eigentlich etwas mehr Beachtung finden. ;)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#5
Yay, Triplepost!

Hat zwar direkt nichts mit dem Thread-Titel zu tun, geht aber in die selbe Richtung: Kennt hier jemand "Das Schwert Skar" von Bernd Karwath (NLT Grafiker)?
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste