Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finsterkoppenbinge ebene 1
#1
bin in de rzwergenbinge ebene 1angekommen,
habe das skelett ausgeräumt und den ring im nebenraum gefunden,
leider bekomme ich die tür nicht auf um weiter das dungeon zu erkunden?

meine nicht die tür zurück zur stadt die geht ja erst zum schluß auf wenn ich
einen anderen schlüssel bekommen habe...
Zitieren
#2
Einige Türen gehen schwer auf. Ich würde mal den Foramen-Zauber versuchen oder notfalls die Tür einschlagen. Und beim nächsten Stufensprung das Schlossknacken-Talent und die Fingerfertigkeit erhöhen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
ich bin da blindlings durchgerannt (d.h. hab alles eingeschlagen - AE versuch ich zu sparen, zumindest bei Crew 1 - bei Crew 2 hab ich einen Magier auf Bewegung getrimmt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste