Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadt des Fuchses spielt verrückt
#9
Weil ich mich grad ärgern muß ... :angry2:
... und dabei grad in Tiefhusen bin, mach ich einfach mal in diesem Thread weiter. Und weil's irgendwie auch nicht wichtig genug ist für einen eigenen.

Ich wollte mein Gedächtnis auffrischen bzgl der Dinge, die ich dort im Lagerhaus deponiert hatte. Und zwar vor 10 Tagen. Und siehe da! Es erscheint die Meldung, daß wir die Lagerdauer bei weitem überschritten haben, also sämtliche Gegenstände verkauft, um die Kosten zu decken. Von wegen ein Jahr! Aber egal, denn zufällig hab ich einen Spielstand genau vor dem Lagerhaus und einen zweiten gleich danach. Seltsamerweise passiert bei dem "gleich danach" genau dasselbe. Obwohl ich ja eigentlich sofort wieder kehrt mache und reingehe - Dauer überschritten. Nach nicht mal einer Stunde?

Reproduzieren läßt sich das nicht. Nehme ich den Spielstand von davor und lager was ein, schlaf mal drüber, und schau wieder hin - kein Problem.

Ist das irgendwem schon mal passiert? Muß ich das einfach als Bug abhaken und echt ab da nochmal anfangen :cry:? So werd ich mit Schweif wohl nie fertig. Ob ich es jemals bis nach Riva schaffe?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lagerhaus in Tiefhusen - von Boomer - 18.01.2007, 23:50
Geld sparen bei Hensger - von Kunar - 01.03.2008, 02:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste