Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solotrip Zwerg
#41
TeraBlight schrieb:Hast Du das ausprobiert oder geschlussfolgert? Ich habe in meinem gerade beendeten Spiel fuer alle Extra-AP getestet, ob die pauschal gutgeschrieben oder wie Kampf-AP auf die Gruppe verteilt werden, und das Ergebnis war in jedem Fall die Pauschale. Ein Solist kriegt 50 AP fuer den Kristall, eine volle Gruppe mit NPC kriegt 50 AP pro Kopf.
Dass ein Solist ohne Mitwirken von Curian 100 AP für den Kristall bekommt, stammt noch aus meinem Elfensolo. Der Elf kann ja den Kristall selbst sprengen (bei mir war es der Firnelf wegen erhöhter Ignifax-Werte) und hatte dafür 100 AP bekommen.
Ausprobiert insofern, dass ich mir nach der Sprengung das AP-Konto angeschaut habe. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#42
Crystal schrieb:Dass ein Solist ohne Mitwirken von Curian 100 AP für den Kristall bekommt, stammt noch aus meinem Elfensolo. Der Elf kann ja den Kristall selbst sprengen (bei mir war es der Firnelf wegen erhöhter Ignifax-Werte) und hatte dafür 100 AP bekommen.
Ausprobiert insofern, dass ich mir nach der Sprengung das AP-Konto angeschaut habe. :)
Hmmm. Mal sehen, ob ich noch mehr Unterschiede zwischen den von mir zusammengetragenen Werten und den hier geposteten finde (gibt ja einen eigenen thread dafuer) - wenn ja, koennte es sich natuerlich immer um einen Unterschied zwischen BoD und SK handeln... *grrr*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste