Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 7. Mann?
#21
(03.08.2009, 22:30)Asgrimm schrieb: aber eine verfallene Herberge, wo man schneller zu Stein wird als es einen lieb ist.
Nur, wenn man die Falle mit MR < 8 betritt (siehe hier) oder aber die Apparatur in der Truhe mitnehmen will. Da letzteres immer der erste Held tut, kann ein NSC da kaum versteinert werden. Aber schon richtig, MR < 8 dürften die NSC wohl in aller Regel haben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
interessanterweise folgen einem die NSCs auch dann nicht in die Sümpfe, wenn sie ohnmächtig oder versteinert sind. Da ist das Programm bei mir tatsächlich mal abgestürzt. Außerdem gibt es einen NSC, der nicht flieht, wenn man in die Sümpfe will: Agdan

in Schick ist es doch so, dass die NSCs nach einer bestimmten Zeit selber die Gruppe verlassen. Bei Schweif habe ich das überhaupt noch nie erlebt, selbst nach 20 Jahren sind sie immer noch da.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#23
Ja in Schicksalsklinge verlassen die NPCs nach einer bestimmten Zeit die Gruppe (oder dem Betreten einer Stadt, oder ein bestimmtes Event -> Erwo und Beorn). Hat schon einmal jemand passiert was mit einem toten Erwo von Grollenbrick bei einem Besuch von Beorn Hjallason passiert?

Der am längsten bleibende NPC in Schicksalsklinge ist übrigens Curian der Zwielichtige. Laut Lösungsbuch bleibt er zwei Monate und hat auch die höchste Stufe (9 glaube ich).

Aber nun, :Back to topic: man verzeihe mir bitte den Schnitzer.
Zitieren
#24
(15.04.2014, 21:04)Hirnkästchen schrieb: Der am längsten bleibende NPC in Schicksalsklinge ist übrigens Curian der Zwielichtige. Laut Lösungsbuch bleibt er zwei Monate und hat auch die höchste Stufe (9 glaube ich).
Laut Lösungsbuch (S. 11) bleibt er 6 Monate und taucht nach 2 Monaten wieder auf. Letzteres stimmt aber wohl nicht, nach derzeitigen Erkenntnissen.

Aber ja, das ist hier alles off-topic.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste