Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen als Gefangener oder gehts auch anders?
#1
Hi,

bin als Gefangener in die Blutzinnen gekommen. Viele kranke Gefährten, wenig Astralenergie und nun gibt es halt einige Türen, die ich nicht mit Foramen oder mit Gewalt aufkrieg. Dietriche hab ich keine mehr, weil die ja bei der Gefangennahme weggenommen wurden.

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?115

Gelandet bin ich auf Ebene2 und kriege die Tür zum Raum mit der 28 nicht auf bei der 14 rechts unten nicht und bei der 20 die 2 durch rechts unten. Also komme da nicht mehr weiter :(

MfG
Martin
Zitieren
#2
Was am schnellsten ginge, wäre das Laden eines älteren Spielstandes. Meine Landkarte mit den Spoilern hast du ja verschmäht, dort sind zwei Punkte am westlichen Kartenrand eingezeichnet, wo man verhaftet wird.
Meidet man diese, behält man auch seine Ausrüstung, die man im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch nicht wiederfindet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Wow klasse, so mach ich das nämlich. Die Türen hätte man mit Foramen aufmachen solln gel.

Verschmäht nur damit ich erstmal Spiel ohne unvorgesehene Extras habe.

Werde mir dieses aber sicher bald zur Hilfe nehmen, hfftl. krieg ich viel selbst hin, aber meine Motivation ist schon stark dahin nach DSA1 und nu DSA2 im Anschluss und auch der :D

vielen dank

MfG
Martin
Zitieren
#4
ich hab es im übrigen so gemacht, dass man schon irgendwann zu beginn des spieles den dortigen orks mal guten tag sagt
sowiso mach ich die ganzen nebenpassagen soweit es geht vor der handlung, doch dürftest du nicht wissen, wo was ist (scheint ja dein erstes mal zu sein?) und diese freude will ich dir auch nicht nehmen ^^
Zitieren
#5
hahaha ja

liegt ja ganz woanders gel :)

also im äussersten Südwesten wurde ich festgenommen

war auf dem Weg nach Tiefhusen (Waffen, Kohle, Schneeschuhe weil Winter und ich da einige Wege Richtung ganz Südwesten nicht ohne beschreiten kann :) und dachte ma neue Wege Richtung Tiefhusen beschreiten und zack Höhle und hmm was steht unten links, Blutzinnen :D

ausserdem wurde ich nochma gefangen genommen, im äussersten Südwesten, hab halt neue Wege beschreiten wollen und bin halt wieder zu weit ine Ausgangslage rein

siehe da, die Leutz blieben alle gesund, schon komisch gel

und weiter :D
Zitieren
#6
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Was am schnellsten ginge, wäre das Laden eines älteren Spielstandes. Meine Landkarte mit den Spoilern hast du ja verschmäht, dort sind zwei Punkte am westlichen Kartenrand eingezeichnet, wo man verhaftet wird.
Meidet man diese, behält man auch seine Ausrüstung, die man im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch nicht wiederfindet.

Vom Eingang aus, in dessen Nähe sich der Waffenschrank befindet, kommt man nicht auf jede Ebene, wie ich schon andernorts erwähnte. Der Bug mit den leeren Truhen läßt durch einen kleinen Trick wiederum unwirksam machen, so dass man zwischen Gefangennahme und dem Eingang in der Nähe der Illusionswände wählen sollte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste