Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und die liebe Superorkcrew
#21
Hey,
Normalerweise reichen vergiftete Waffen 5 Runden an, danach sind sie nicht mehr vergiftet. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung ;)
Wenn du jedoch schon vergiftete Waffen findest (Kukrisdolch o.ä.) verbufft die Wirkung eigtl. nach dem ersten Benutzen.
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig...^^
MfG Starfoxxes
Zitieren
#22
msg08 schrieb:Sagt mal, wie lange wirkt eigentlich dann eine mit Angstgift behandelte Waffe.
Ja, 5 Treffer pro Flasche, siehe hier: Vergiftungen, Waffengifte etc.

Ganz allgemein kann ich Dir übrigens nur die Benutzung der Suche-Funktion und der Bereichswegweiser nahlegen. Sehr viele Fragen wurden hier schon diskutiert oder beantwortet. Wenn bereits ein Thread zu einem Thema existiert, dann poste Dein Anliegen einfach dorthinein. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Sollten nicht eigentlich genug dicke Rüstungen in dem Ding rumliegen um deine Nahkämper zu tanken und alles zu verhauen?
Zitieren
#24
Also das Gift ist da schon sehr wichtig. Wenn man einen Bogen um diesen Raum macht und erstmal die Giftflaschen einsammelt, müsste man deswegen nicht extra zurück. Aber die Idee mit dem Gift selbst muss man halt schon haben. Weiss jetzt auch gar nicht, inwieweit man den Bogen drum herum machen kann.
Zitieren
#25
Eine Kleinigkeit, die anscheinend noch niemand hier erwähnt hat: Ich würde dringend empfehlen, jedem Helden einen Axxeleratus zu verpassen, sofern möglich. Es macht echt sehr viel aus, wenn man doppelt so oft angreifen kann wie die Gegner!
Zitieren
#26
Naja wenn man weiß wie, kann man die Truppe auch mit einer Streunerin verhauen :lol:
Zitieren
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

msg08 schrieb:also im Raum 18-20 begegne ich einer riesigen Orktruppe mit einigen Orkveteranen. Stell meine Leute ja sogar strategisch gut soweit möglich. Also in einer Reihe aner Fluchtkante. 2 haben 2 und der Rest jeweils nur 1 Gegner, naja solange es halt hält :D

Der Kampf ist kein Zuckerschlecken, aber auch mit "normalen" Methoden ohne Nichtspielercharakter oder Angstgift zu schaffen. Meine Gruppe hat es ohne schwere Rüstung nach einigen Anläufen hinbekommen und dabei nicht einen der Orks vertreiben müssen oder gar flüchten lassen. Es ist in der Tat sehr wichtig, die Helden so aufzustellen, dass keiner völlig eingekreist und von den anderen abgeschnitten wird. Es gibt aber mehrere mögliche Lösungen, die alle eine lange Wand mit einbeziehen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste