Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die NLT bekommen: Aber woher blos?
#3
@Starfoxxes: Es gibt auch legale Download-Seiten, die Spiele gegen Bezahlung zum Herunterladen anbieten. ;)

Also, das große Auktionshaus sollte eigentlich immer eine gute Anlaufstelle sein. Falls es derzeit keine Angebote gibt, einfach mal etwas warten. Da taucht bestimmt wieder was auf. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass jetzt, kurz vor dem Release von Drakensang viele Leute die NLT nochmal spielen wollen und somit die Nachfrage höher sein könnte als üblicherweise. Es gibt aber auch noch einige kleinere Auktionsseiten. Z.B. 1-2-sold. Von da habe ich mir mein Sternenschweif ersteigert - für 1 €. :D

Bestellungen/Ersteigerungen aus Österreich sollten eigentlich kein Problem sein. Hab ich auch schon getam und keine negativen Erfahrungen gemacht.

Eine weiter Möglichkeit könnten für dich Game-Shops sein, die gebrauchte Spiele verkaufen. Oder sogar Sammlershops. Gibt es alles, meist nur etwas versteckt und hauptsächlich in relativ großen Städten.

Aber konkret Schatten über Riva wird derzeit über einige Drittanbieter auf Amazon angeboten. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aber woher blos? - von Starfoxxes - 29.07.2008, 22:51
RE: Aber woher blos? - von Alpha Zen - 29.07.2008, 23:06
RE: Aber woher blos? - von Crystal - 30.07.2008, 03:49
RE: Aber woher blos? - von shoradan - 30.07.2008, 07:26
RE: Aber woher blos? - von ragnar - 30.07.2008, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste