Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange wirken mit Angstgift getränkte Waffen?
#1
Hi,

habe es nochmals als eigenes Thema erstellt in Hoffnung auf eine schnelle Antwort.

Ihr seid so klasse verdammt nochmal, entschuldigt, bin sehr froh über euer tolles Feedback hier.

Achja :)

MfG
Martin
#2
Hey,
Wie jede andre mit Gift getränkte Waffe auch 5 Runden.
Nur bei Pfeilen/Bolzen ist das so ein Ding. Wenn man 5 vergiftet mit Angstgift, werden nicht alle, sondern nur ein paar vergiftet. Mal so nebenbei :)
MfG Starfoxxes
#3
Wir möchten aber schon die Ordnung beibehalten. Ich muss jetzt mal an die Forenregeln erinnern. Es ist nicht nötig, für alles und jeden immer ein neues Thema zu eröffnen. Bitte um Beachtung.

Und die Beantwortung in diesem Forum ist schon schnell genug. Schneller als anderswo.


Deshalb schließ ich hier ab.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste