Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WoW-Thread (endlich :P)
Habt ihr mal dran gedacht, dass hier auch Minderjährige mitlesen können? *augen zuhalt und versuch, das knackende Geräusch zu ignorieren*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Vierjährige sollten noch gar nicht lesen können! :P

:grin:
* Boneman krault Boomer zärtlich hinter den Ohren
Great people care.
Zitieren
[Bild: I-Am-Smiling.gif]

Vierjährige sollten auch nicht im Internet schreiben können und sollten erst Recht nicht mit Personen wie dir in Kontakt kommen ... hast du aber nochmal Glück gehabt, dass ich älter bin. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mal wieder was zum Thema:
Wer sich heute einloggt bekommt einen Erfolg und ein neues Pet. Warum? WoW wird 4 Jahre alt.
Aber eigentlich hat der olle Schneesturm nur die Frauen mit dem Ding beglückt, mehr als süß sein kann das Pet nämlich nicht. :lol: (Jaaaa, Klischees!!! :D)

   

[Bild: sabba.gif]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
http://www.faz.net/s/Rub4521147CD87A4D93...ntent.html
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Habt ihr schon das gesehen? :D
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ja, kenne ich. Alt aber gut. Habe ich damals nicht gepostet, um nicht derjenige zu sein, der den Thread wieder hochholt :P
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Whhhaaaaaaaa...
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ach Kinna, hört doch ma auf, uns arme Opfer so zu ärgern. :lol:

(Nein, ich kannte es noch nicht :) )
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Heute (27.12. 2008) kommt um 18.10 Uhr auf ProSieben die WoW-Folge der Simpsons. ;) :D
Nur, falls sie jemand noch nicht kennt. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Und ich hab sie schon wieder verpasst. -_-
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(27.12.2008, 20:15)Calesca schrieb: Und ich hab sie schon wieder verpasst. -_-

Bei myvideo.de gibt es den WoW-Teil der Simspons-Folge auf Englisch
http://www.myvideo.de/watch/2202142/Simpsons_WOW
Zitieren
Ohne Worte :D

http://forums.worldofwarcraft.com/thread...2454665647
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
^^

Er ist aber nicht der einzige, der zwar zocken kann (mehr oder weniger), aber von der Maschinerie, auf der er das tut, absolut keine Ahnung hat. Zumal die Zeiten, in denen Alt+F4 noch wirklich notwendig war, schon vorbei sind. Das letzte Spiel, das man nur mit der Kombi beenden konnte und das ich kenne, war FF8. :D
Da gabs keinen Menüpunkt zum Beenden des Spiels. Wobei Strg+Q glaub ich auch ging.
Die Grafik vom Blizzard-Mensch ganz unten find ich aber klasse. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ja... WOW-Spieler halt... :evil:
Great people care.
Zitieren
Calesca, schau doch mal hier rein!

:P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Es ist herzerwärmend, wie du dich um mich sorgst. Aber seit ich nicht mehr raide und selbst entscheiden kann, wie ich meine Onlinezeit verteile, sehe ich mich außerhalb der Gefahr. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
[youtube]zgaCyHlca7Q[/youtube]

GIGA WOW mal wieder bei Switch Reloaded.
Pünktlich zur Einstellung des Sendebetriebs von GIGA.

Der Hamster hatte zu wenig Hitpoints...:lol::lol::lol::lol:
Zitieren
Wieder GIGA bei Switch Reloaded
leider geht das "Einbetten in ein Forum oder ne Website" nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=V9_dNGNVW9E
Zitieren
Heut mal wieder meinen Acc gekündigt, seitdem ich schon 2 Monate weg war ... mal schauen, ob ich irgendwann doch wieder den Drang verspüre oder es diesmal entgültig war.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste