Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WoW-Thread (endlich :P)
#61
GIGA WOW!: Switch Reloaded
[youtube]JX2WkK2T_00[/youtube]
Zitieren
#62
:lol:

Aber mal abgesehen von der WoW-Thematik ist switch sowieso genial. :D
Wie letzten Dienstag: "Jack Bauer sucht Frau" *wegwerf*

Aber um auf WoW zurückzukommen:

Gibts dort eigentlich Fun-Items? Muss ja nicht das Schwert der Schwachmaten sein, aber haben die Entwickler was in der Art eingebaut, um sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#63
Mehr als genug.
Wenn Seijr gut drauf ist, zieht sie ihr Dirndl an, packt den sexy Brauhut aus und dann gibts Freibier aus ihrem Bierfässchen.
Momentan ist Halloween mit vielen Masken ... und ... ach, es gibt hunderte Fundinger.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#64
Der Clip nochmal in einer höheren Qualität
Falls man die "Texte" auch lesen will:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=REw4C53xCfw&fmt=18
Zitieren
#65
Hm ... mäßig lustig. ^^
Außerdem verarschen die ehr weniger WoW sondern ehr Giga ... und das ist ne Lachnummer an sich.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#66
Ok, ich hasse sich ankündigende Erweiterungen ... hab jetzt ne Stunde damit zugebracht, meine Addons auf den neusten Stand zu bringen, obwohl mit Sicherheit 50% trotzdem nicht funktionieren.
Und ich hab mit Tränen in den Augen feststellen müssen, dass es Bongos scheinbar nicht mehr gibt. :cry:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#67
[Bild: h030.gif]
Great people care.
Zitieren
#68
Ich erkenne Ironie, wenn sie mich anspringt!
:D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#69
http://wow.buffed.de/news/8044/wow-15-ja...rankenhaus

:wall:

Ich hab mich ja dran gewöhnt, dass mein Spielprinzip mit 1 1/2 Stunden am Tag zocken inzwischen verspottet ist. Ich hab mich auch dran gewöhnt, dass es als unnormal gilt, dass ich am 6. Tag des neuen Addons erst knapp 2 Millionen Exp gesammelt habe und damit erst Level 71 bin ... und hey, auch an den Fakt, dass ca. 50% meines Servers bereits >76 ist und mich keiner mehr mit in Instanzen nehmen will, weil ich zu klein (bzw. die anderen zu groß) bin, das werd ich auch noch irgendwie verkraften.
Aber (Achtung, jetzt beginnt der Witz) dass die Jugend von heute keine 15 Stunden mehr ohne Essen und Schlaf aushält spricht nicht unbedingt für sie. Also als ich noch jung war ...(Jetzt endet er)
Ich spiele ein Spiel und bin umgeben von Freaks.
Überlegt mal, 13 Stunden nach Veröffentlichung war der erste Char auf 80, die ganzen Raid-Instanzen waren am zweiten Tag gecleared ... und jetzt lechzen die Deppen auf neue Inhalte ... und ich bin noch im Startgebiet des neuen Kontinents und genieße das Spiel - igitt, ich bin irgendwie krank.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#70
Willkommen in der leistungsorientierten Konsumgesellschaft :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#71
Oh no, sie haben unsere Freizeit übernommen, ohne dass wir es gemerkt haben!!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#72
Ich habe gehört, es soll Firmen geben, da spielen dann Chinesen "für dich".

Also du bezahlst jemanden, damit du nicht Computerspielen "musst"!

:)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#73
Das ist verboten und wird, wenn du erwischt wirst, mit permanenten Account-Bann bestraft.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#74
Ich bin als Ungläubiger halt auf die fehlerhaften Berichte der Medien angewiesen, wobei ich natürlich weiß, wie viel diese Informationen wert sind. Also wenn ich mal wirklich was über WOW wissen will, werde ich einfach dich fragen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#75
Ich glaube ja nicht, dass das irgendwann eintreten wird. :lol:
Und ich habe deinen vorherigen Post durchaus als leichten Humor verstanden. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#76
Wer weiß, wer weiß.... ich habe einen Neffen, der ist jetzt 4 und kommt somit bald in das WOW-alter :D
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#77
Wenn man sich so manchmal das Geschriebene der Community anschaut könnte man sogar auf die Idee kommen, dass das das Durchschnittsalter ist. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#78
Jetzt weiß ich, warum du dich in Azeroth so wohl fühlst... :evil:
Great people care.
Zitieren
#79
Mir erzählst du nichts neues, wenn du meinst, dass ich ein wenig verrückt bin. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#80
Asgrimm schrieb:Wer weiß, wer weiß.... ich habe einen Neffen, der ist jetzt 4 und kommt somit bald in das WOW-alter :D

Ja wer weiß... wahrscheinlich immer noch besser als die Teletubblies...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste