Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WoW-Thread (endlich :P)
#81
Calesca schrieb:Mir erzählst du nichts neues, wenn du meinst, dass ich ein wenig verrückt bin. :)

Oh, aber Vierjährige sind doch nicht verrückt! Ist schon okay. :knuddel:
Great people care.
Zitieren
#82
Ich glaub, du wurdest schon zu lang nicht mehr von Boomer gebissen. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#83
Ich glaub, er geht mir aus dem Weg. :sad2:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#84
Oh. :(
Kopf hoch, er hat dich eh nicht verdient. :knuddel: Er ist halt nur lecker ... aber hey, das hast du doch nicht nötig.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#85
Calesca schrieb:Oh. :(
Kopf hoch, er hat dich eh nicht verdient. :knuddel: Er ist halt nur lecker ... aber hey, das hast du doch nicht nötig.

Könntest du bitte aufhören einen Keil zwischen mich und Boomer zu treiben? :angry:
Pah! Typisch, intrigantes Weibsvolk! :angry2:

@ Boomer: Gar nich wahr! Du darfst immer an mir knabbern! :bigsmile:
Great people care.
Zitieren
#86
HEY!
Ich hab nur auf das traurige Gesicht reagiert. Ich gönn euch jedes Glück der Welt. :rolleyes:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#87
Du aaaarmes, unschuldiges, missverstandenes Ding! War der Onkel Boni ungerecht zu dir? :evil:

Jaja... :D
Great people care.
Zitieren
#88
Onkel Boni ist immer ungerecht und gemein - dafür ist er ja auch ein Untoter. :D

http://www.stern.de/computer-technik/com...45738.html

Waharhar - Mist, hab nur 13/15 Punkte ... :lol:
Die Stern-Leutchen haben sich sogar einige andere RPGs rausgeangelt, um den Beantworter zu verwirren ... beispielsweise auch so ein deutsches ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#89
Mist! Nur 11 von 15:cry:

Trotzdem:
Stern schrieb:WoW!

Sie haben Ihren Erstwohnsitz offenbar in Azeroth, treffen sich mit Blutelfen und Tauren zum Stammtisch und kennen sich richtig gut aus. Respekt!
Najaaaa.... nicht wirklich:rolleyes:

Btw: Kennt jemand von euch das WoW- Brettspiel? Weil das ist wirklich gut(Spielkonzept, Regeln, Story,...) und wird auch regelmäßig von mir gezockt.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#90
Neues von Switch Reloaded

was ist denn eigentlich ein "Bone, Boon oder Buuuhhhn", oder wie auch immer?
[youtube]H4StOHRejSA[/youtube]

"casual gamer" hört sich auch viel besser an, als Gelegenheitsspieler:lol:
Zitieren
#91
Woho, 11 von 15 Punkten, obwohl ich noch nie WoW gespielt habe ... :)

Achja Boon wird auch als Bezeichnung für einen Noob verwendet (Lesereihenfolge von hinten nach vorne). Ein Noob ist im Endeffekt eine andere Bezeichnung für Grünschnabel oder Newbie.

Wikipedia meint dazu:

"Ein Neuling ist eine Person, die sich in ein Sachgebiet einarbeitet oder neu in eine Gemeinschaft aufgenommen wird; andere Ausdrücke sind „Anfänger“ und „Neueinsteiger“".
Zitieren
#92
Naja, mit der allgemeingültigen Erklärung kommt man hier kaum mehr weiter ...
Casual gamer sind beispielsweise garnicht mehr nur die Gelegenheitsspieler, sondern viel mehr alle, die nicht raiden. Und wenn man 70 Stunden die Woche on ist, sollte man nicht Raiden ist man casual ... und auch ein Noob.
Noob kommt von Newbie, aus Noob hat jemand ganz lustig Boon gemacht. Aber inzwischen wird das nicht mehr für Neulinge benutzt, sondern ist ein Schimpfwort geworden. Für jemanden, der keine Ahnung hat, aber mit einem sehr sehr starken negativen Touch.
Die positive Benennung von Anfängern ist immernoch Newbies oder Neulinge.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#93
13/15 :rolleyes: In anbetracht der Tatsache, dass ich nie WoW, oder IRGEND ein Onlinerollenspiel, gespielt habe sagt das recht viel über die Schwierigkeit des Tests aus...
Zitieren
#94
Danke euch beiden, Calesca und araffi für euere Antworten.

Besonderen Dank an Dich Calesca für die ausführliche Antwort.
Bei durchschnittlich 10 Stunden am Tag "online" würde ich eher schon von gewissen Tendenzen einer Sucht sprechen;):lol:
Zitieren
#95
Luigi schrieb:... Bei durchschnittlich 10 Stunden am Tag "online" würde ich eher schon von gewissen Tendenzen einer Sucht sprechen;):lol:
Oder dem Nachgehen einer Erwerbstätigkeit ;)
Zitieren
#96
Luigi schrieb:Bei durchschnittlich 10 Stunden am Tag "online" würde ich eher schon von gewissen Tendenzen einer Sucht sprechen;):lol:

Ich wollte es auch nur durch ein sehr extrem gewähltes Beispiel unterstreichen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#97
Boneman schrieb:[...], intrigantes Weibsvolk! [...]
Sach mal, ist das nicht doppelt gemoppelt?
:evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#98
Hält besser. ;)
Great people care.
Zitieren
#99
Ich steh dazu! :grin:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hat ja eh nicht funktioniert. :D *genußvoll an Bones rumknabber*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste