Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux)
#5
Erst einmal danke für die Tipps.:)

Borbaradwurm schrieb:da hat jemand ohne Erfolg versucht eine CUE/MP3 Kombination zu mounten.
Ich habe mittlerweile einen Thread (hier) gefunden, in dem jemand eine Anleitung für Verweise auf OGG und MP3 in CUE-Dateien mit dosbox V0.62 gibt. Mein dosbox V0.72 kann das aber definitiv nicht. Ich werde mir mal die Sourcen von V0.62 ansehen.

Obi-Wahn schrieb:Es gibt zumindest ja von der Schicksalsklinge eine (Amiga)-Diskettenversion, die verbraucht bestimmt weniger Speicherplatz. ;) Aber du die noch findest, ... ich denk eher nicht. Ich hab sie :)
Ich auch ;). (DM120,- wenn ich mich recht erinnere.) Und das beste ist: Inzwischen wurde doch noch ein Verfahren gefunden, um Amiga-Disketten auf
PCs auszulesen. (Disk2fdi bzw. adfread)

KVM kannte ich bis jetzt nicht. Wird ausprobiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux) - von Rabenaas - 01.08.2008, 20:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste