Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux)
#14
Es gibt ein paar Neuigkeiten, wenn auch keine Erfolgsmeldung.

1) Mein Verdacht, dass Dosbox die Dateilänge verwendet um die Abspieldauer zu berechnen war falsch. Die verwendete Funktion liefert korrekte Ergebnisse.
2) Die von dosbox gemeldeten Längen sind für komprimierte Audiotracks trotzdem inkorrekt. Der Bug muss woanders liegen. Er ist aber zumindest nicht ganz offensichtlich.

Die dosbox-Entwickler haben mir mitgeteilt, dass ein entsprechender Patch in das offizielle Programm eingearbeitet werden könnte. Leider bin ich immer noch dabei, den Fehler überhaupt erst einmal einzugrenzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux) - von Rabenaas - 06.08.2008, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste