Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux)
#19
Borbaradwurm schrieb:Sicher das es eine Abfrage für den Datentrack in Riva.exe gibt?
Als das Prgramm nicht mit OGGs starten wollte, habe ich die Spielzeiten gedumpt und die Abweichung bei den komprimierten Tracks entdeckt. Als das soweit repariert war, lief es immer noch nicht und ich habe das unvollständige gegen ein vollständiges ISO getauscht. Danach lief es dann. Deswegen gehe ich von einer Kontrolle der Träcklänge auch beim Datentrack aus.

Ich habe Riva als einzelnes Programm von Topware. (Schätze, das ist die ursprüngliche Version.) Die Abfrage könnte in späteren Versionen abgeschafft worden sein, um besser für Kompilationen wie GGII oder Heft-CDs geeignet zu sein. Welche Version hast Du auf die Festplatte installiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichst wenig Platz auf der Festplatte (mit Linux) - von Rabenaas - 08.08.2008, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste