Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte von Avestreu und Umgebung
#1
Hoffe, das ist rechtlich okay, ist ja im Prinzip nur ein Screenshot. Wenn nicht, dann wischt das Posting mit Domestos aus! :D

   

Draufklicken für großes Kino, statt kleinem Handydisplay. Kennt ihr ja. ;)
Zitieren
#2
Was hat der mit der Erna auf sich, wenn ich fragen darf?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Wenn man bei amazon die Standardversion des Spiels vorbestellt hat, dann bekam man einen Code für die Maske des Meisters (Charisma +3), den man bei Erna eingeben muss, um sie zu bekommen.

   
Zitieren
#4
War auch schon fleißig ;)
Habe aber nicht so tolle Beschriftungen wie Feylamia :(

Zitieren
#5
Zitieren
#6
Man, Mama Ratte ist aber nicht ohne...

Nun haben es meine tapferen Recken doch noch geschafft diese vom Namenlosen verfluchte Rattenmuter in Borons Hallen szu schicken! Endlich!
Mit Lvl 3/4 unschaffbar, mit 6/7 nach 2 mal probiere kein Problem mehr :D

€2:
Ich versuche das mal in ein Thread zusammen zu fassen (nach und nach)




Zitieren
#7
[spoiler=Das Wirtshaus / Die Rattenplage]

Das Wirtshaus
[Bild: b0x8gs4swx9ofckon.jpg]

Tief unter Ferdok: 1
[Bild: b0x8ih3shikl7tgaf.jpg]
Tief unter Ferdok: 2
[Bild: b0x8immnp7tekrc8n.jpg]
Tief unter Ferdok: 3
[Bild: b0x8ixmy006pr8pmf.jpg]
Tief unter Ferdok: 4
[Bild: b0x8j50pfzchz8o1j.jpg]
Tief unter Ferdok: 5
[Bild: b0x8jdkgy0n5bfgzb.jpg]



[/spoiler]

[Spoiler=Moorbrücker Sümpfe]
[Bild: b0x5cc8ao3fdukmuv.jpg]
[/Spoiler]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste