Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon???
#7
Also der Kampf in Blutzinnen mit der lieben Orkcrew gab mir den Rest. Meine Laune, Erforschungssehnsucht sind dahin. Möchte das Spiel nur noch durchkriegen. Also das Spiel hat das gewisse Etwas. Keine Frage. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, das Spiel ohne jegliche Hilfe selbst zu zocken, mein lieber Scholli.

Mit Armatruz kriegt aber nur der den Schutz, der den Zauberspruch im Kampf ausspricht. Bei mir ist es der Magier Yarano und der und kämpfen :D. Vergiftete Waffen bringen gegen die Bolzenfallen und den Drachen nichts. Ausserdem sind meine aus DSA1 importierten Helden auf Level 7 und 8, was gar net so viel bringt :D.

Wenn ich jetzt vor das Dungeon zurücklade krieg ich nicht mehr als 5 weitere starke Heiltränke. Naja, müsste dann auch nochmal nach Gashok oder Kvirisam. Mein Zwerg Arbosh braucht Dietriche. Und die gibt es in der Ecke Tjolmar und Tiefhusen bei keinem Händler. Sonst verbrauchen meine Helden zu viel AE für Foramen.
Vllt. ist es aber das Vernünftigste. Denn so hab ich keine Chance gegen den Superdrachen. Habe vor der Schlacht gegen den Drachen noch ein paar mal gepennt, doch nur die LEs laden auf und die Astralenergie so kaum und ausserdem überraschen mich hie und da irgendwelche Skelettkrieger, Mumien...

ja genau, ich lad davor und lass einen mit dem Salamanderstein in Tjolmar zurück und lass den Rest Dietriche, Kohle etc. besorgen

vielen dank euch allen, ganz besonders Crystal mit seiner tollen Kartenarbeit und den weiteren Hilfen zum Spiel...

MfG
Martin

PS: Bin in Kvirasim und mein Arbosh in Tjolmar ist bewusstlos. Konnte während der Reise nicht zu ihm wechseln. Wie hmmm!!!

:D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon??? - von msg08 - 03.08.2008, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste