Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon???
#12
Ah danke für die beipflichtenden Worte. Tut gut zu hören, dass andere auch so empfinden.

Es ist geschafft. Endlich, nun DSA-Pause!!!

Blitz sei Dank. Man, kannte dessen praktische Wirkung nicht und der Drachentöter war auch gut. Man endlich.

Aber die Wache der Zwergenbinne mit ihrem Druiden-Elfen-Verbot, dem 3 Mal für den Schlüssel im Ingrim-Tempel fragen, die vielen Geheimtüren im Phextempel, die Dietriche nur in Gashok, die wenigen Waffenhändler usw. naja gel...

Danke nochmal für eure Hilfe!!!!!!!!

Nach DSA1 war ich richtig glücklich und hiernach nur erleichtert, naja 3 Tage zu 7 Tagen und irgendwie ein schönerer Weg durchs Spiel dank der Kartensuche, aber das mit dem Einhorn und dem Händler war auch net so, nur brauchte man deren Kartenstücke ja nich :D

Mit freundlichen und dankenden Grüßen
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was meint ihr zu Bolzenfalle im Final Dungeon??? - von msg08 - 03.08.2008, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste