Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Savegame Format (*.dsa)
#21
Per Zufall hab ich bereits einen Savegame-Editor für Drakensang gefunden:

http://www.fab-dev.de/drakensang/
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#22
Nur mal als Information für andere Demo-Spieler wie mich, man kann das im Demo alle mit allen Archetypen spielen wenn man am Savegame Hand anlegt. Allerdings weiss ich bisher noch nicht wie das Spiel auf Gegenstände reagiert deren Icons/Modelle nicht in den Demodaten vorhanden sind...
Zitieren
#23
Hat noch irgendwer die Datei "sqlitebrowser-1.3-win.zip" und kann die hier mal bitte posten? Die Links sind leider alle verweist und die Suchmaschine findet bis auf eure Seite und irgendwas auf chinesisch, das auch nur in Borons Reich verweist nichts.
Zitieren
#24
mittlerweile gibt es V3.12.2
sollte abwärtskompatibel sein
https://sqlitebrowser.org/dl/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste