05.08.2008, 18:06
Also was das Inventar anbelangt,
es gibt Tabellen wie zum Beispiel
_Instance_Armor ...in ihr sind alle Rüstungs und Kleidungsgegenstände aufgezählt die im Spiel bisher aufgetaucht sind und auch ein paar mehr... Jeder Datansatz enthält Informationen zum Gegenstand und dazu, wo er sich befindet.
Das Inventar scheint sich über den Wert StorageSlotId aufzubauen
Solche Tabellen gibt es für die meisten Gegenstandskategorien und so baut sich das ganze Inventar auf... eine interessante Lösung muss ich ja mal sagen.
Ich werd damit gleich mal etwas rumspielen udn euch meine Erkenntnisse mitteilen
es gibt Tabellen wie zum Beispiel
_Instance_Armor ...in ihr sind alle Rüstungs und Kleidungsgegenstände aufgezählt die im Spiel bisher aufgetaucht sind und auch ein paar mehr... Jeder Datansatz enthält Informationen zum Gegenstand und dazu, wo er sich befindet.
Das Inventar scheint sich über den Wert StorageSlotId aufzubauen
Solche Tabellen gibt es für die meisten Gegenstandskategorien und so baut sich das ganze Inventar auf... eine interessante Lösung muss ich ja mal sagen.
Ich werd damit gleich mal etwas rumspielen udn euch meine Erkenntnisse mitteilen