Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe maussteuerung funktioniert nicht
#1
servus

wollte nach langer zeit mal wieder dsa spielen und dann natürlich auch von vorne beginnen. das problem das ich nun habe ist, dass der mauszeiger sich nur springend bewegt und ich so kaum eine chance habe items beim händler oder im rucksack zu kaufen bzw zu bewegen. gibt es da eine möglichkeit, dass man das wieder hinbekommt?
hab ich mich da verschaut oder spielen noch einige dsa1? wenn ja wie ist es bei denen mit der maus?

bräuchte da echt hilfe.
Zitieren
#2
Hallo Steiner und willkommen, :wave:

das hört sich so an, als ob du die NLT ohne Emulator spielst. Hab ich Recht? Ohne den Emulator DOSBox kommst du nicht weit.

Hier ein paar Links zu meiner Webseite:

Downloads - Hier findest du DOSBox und die Benutzeroberfläche dafür, DFend
Anleitung - Mit dieser Anleitung kannst du DFend für die DOSBox konfigurieren, damit die Schicksalsklinge und auch die anderen beiden Teile damit laufen
und hier wird erklärt, wie man die Schicksalsklinge unter DOSBox installiert, was zwingend notwendig ist.

Lese dir die Anleitungen genau durch und arbeite von der Installation bis zur Konfiguration von DFend alles Schritt für Schritt ab, wie angegeben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
super dank dir, hat geklappt.

auch wenn das spiel alt ist, macht es doch am meisten spass. bei dsa 1-3 mußte man noch suchen und da wurden einem die ziele nicht gleich auf der karte angezeigt. die NLT ist und bleibt das beste dsa für den pc ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste