Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hesinde-Tempel
#21
Ich hab's übrigens auch gar nicht gefunden. Bin zweimal alles abgelaufen. Naja.
Great people care.
Zitieren
#22
Vielleicht ist die Quest nicht mehr zu machen, wenn man Ferdok schonmal verlassen hat? Und die Designer haben dabei vergessen, die Quest nicht mehr annehmbar zu machen?
Wie gesagt, ich habe sie nichtmal im Questlog.
Und ja, an beiden Stellen habe ich geschaut. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#23
hmm, das ist ja ne Unterquest von Vorbereitung zur Drachenqueste.
Habt ihr die schon fertig?
Wenn ja ladet mal nen Spielstand wo die noch nicht fertig ist, und nimmt die dann mal an.
Zitieren
#24
Die Vorbereitung habe ich schon abgeschlossen.
Und die letzten Saves vor dem Abschluss sind alle zu weit entfernt ... hmpf ... naja, ich werd wohl ohne die Quest leben (müssen)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#25
Ich glaube, bis auf nen Trank gabs da auch nicht allzuviel zu holen. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Es geht ums Prinzip, ich hasse es, ne Quest auszulassen :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#27
Powergamer!
Ich wähle meine Quests da doch etwas rollenspielerischer, siehe Koschammernzungen. ;) Ich wär auch nicht in den Praiostempel gegangen, wenn die elfische Neugier meines Helden da nicht gesiegt hätte. Also war ich einmal kurz drin, hab ihn mir angesehen und bin wieder raus. So macht man das! So kann man auch künstlich den Wiederspielwert erhöhen. ;)

Zum Thema:
Ich hatte diesen Buch-such-Auftrag angenommen, bevor ich unten bei den Amöben und Spinnen war. Hab aber unterwegs an das Buch nicht mehr gedacht. Das ist mir erst eingefallen, als ich zum Schluss wieder oben war und diesen Novizen wieder gesehen hab. Dann bin ich gleich wieder runter - bevor ich die Statue abgeliefert hab. Aber wie gesagt, gefunden hab ich nichts.
Mag jetzt auch nicht extra dafür neu laden. Ich probier's dann beim nächsten Durchgang. ;)
Great people care.
Zitieren
#28
Jedenfalls ist das Buch nicht grün wie die anderen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste