Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hilfe]CD wird nicht gefunden!
#21
Dann drücke im Peraine-Tempel die F3-Taste und schalte Musik, Sound und Sprachausgabe komplett ab.
Verlasse dann den Tempel. Wenn das geht, kannste über F3 die Musik etc. wieder einschalten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Endlich! Danke!! Die Idee mit dem Sound war eine Gute! Zwar klappte es noch nicht, wenn ich nur die Musik im Menü über F3 Ausschaltete, aber als ich über die soundbat die "Musik von CD" Ausgemacht habe, klappte es :D :D Juchuuu es läuft!!!! Aventurien ich komme :D

Danke nochmal Crystal für deine Gedult!
Zitieren
#23
Prima! :jippie:

Das mit dem "Musik von CD" merke ich mir mal für künftige Problemfälle. :D
Viel Spaß dann. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
O_o

Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch! :angry2:
Als der Elfenbotschafter zu reden hätte anfangen sollen, blieb der Bildschirm schwarz und nur die Musik war zu hören. Auf das Abschalten der Musik bin ich nicht gekommen, habe aber einfach mal ein Image der CD erstellt und es mit einem virtuellen Laufwerk eingebunden. Dann gings nämlich. :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Okay...

Also Sternenschweif Läuft bei mir zur zewit auch ehr schlecht als recht... In Kämpfen kommt es vor das ich weder die gegner noch meine Charactere sehen kann, und in einer stadt bewege ich mich nur sehr langsam...

Ich versuch jetzt auch mal die Image variante :)

Hast du bei deinem virtuellen laufwerk irgendwas spezielles eingestellt? gruß!
Zitieren
#26
Nö. Hab da kein großartiges Programm für, nur das Nero Image Drive. Reicht aber (in meinem Fall) vollkommen.

Wenn du dich allerdings in den Städten nur langsam bewegen kannst, dürfte das nicht an der CD liegen. Versuch mal, die Cycles von DosBox zu erhöhen (wenn das noch geht).

Das mit den unsichtbaren Charakteren hatte ich auch schonmal, weiß aber nicht, was man da machen könnte.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#27
Wegen der Geschwindigkeit kann man im DFend-Profil unter "Environment" die CPU-Settings nachträglich ändern.
Die Cycles auf 10.000, die Sync Up/Down anhaken und den CPU Core auf dynamic stellen.

Im Spiel selbst mit F3 auf der rechten Seite bei "Manueller Kampf" auf Schnell oder Turbo stellen. Links davon das "Schrittweise gehen" einschalten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#28
Die Idee mit dem Image war die Lösung! Jetzt läuft es mit Musik, und flüssig! Einwandwandfrei!

Da kommt wieder richtig Spielspaß auf! :D

Ich muss ja immer wieder staunen wie Athmosphärisch Sternenschweif ist! Allein schon das Intro... Echt mal ein super gutes Zeitloses Spiel!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste