Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wühlschrat
#1
Wer hat sich einen gekauft und in sein Anwesen stellen lassen. 50 Dukaten für eine Menge Spass ;)

Zitieren
#2
Das hatte Fury schon im Thread "Ostereier und NLT-Referenzen" (dort Beitrag #11) erwähnt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Ab wann und wo kann man den eigentlich kaufen?
Angaben wie "in Ferdok nach Moorbrück" reichen. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Alpha Zen schrieb:Angaben wie "in Ferdok nach Moorbrück" reichen. ^^

Dürfte hinkommen. ;)
Great people care.
Zitieren
#5
Und kauft das Schiff für 1000 Dukaten, da habt ihr auch jede Menge Spaß mit ;)
Zitieren
#6
Darauf kannst du aber wetten! Ich spar schon, seit ich dem Händler begegnet bin! :D
Great people care.
Zitieren
#7
Boneman schrieb:Dürfte hinkommen. ;)

Doh! -_-

Bin zwar nach Moorbrück durch die Stadt gestreift, hab aber nix gefunden. Welches Viertel? ^^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Grafenstadt
Zitieren
#9
Hmkay, danke, dann werde ich mal die Augen offen halten, wenn ich wieder aus den Blutbergen zurück bin. Zumindest bei diesem "Verrückter Tom" oder wie der Kerl heißt bin ich letztens nicht fündig geworden, der hatte immer noch nur Hühner im Angebot.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
Es kann sein, dass du zuerst zum Hesindetempel musst. Mir ist aufgefallen, dass z.B. auch Nebenquests erst dann aktiviert werden. (Für den Fall, dass du nur vorher gesucht hast.)
Great people care.
Zitieren
#11
Joa, irgendwas war dazwischen. Bin nochmal zum Krummen Otto (da liegen ja Welten zwischen dem und "Verückter Tom" :wall: ), da war der Schrat dann da. :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Zitat:Und kauft das Schiff für 1000 Dukaten, da habt ihr auch jede Menge Spaß mit
Was bitb es denn auf dem Schiff zu entdecken ? Und woher bekommt ihr soviel Dukaten :shock:
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#13
Was mit dem Schiff ist, wird natürlich nicht verraten, aber das Geld bekommt man besonders im späteren Verlauf des Spiels eigentlich locker zusammen.
Verkauf von Beute (besonders die nicht verwendbaren Gegenstände vom Kürschnern wie Krabbenscheren etc.) und die Tatsache, dass man später kaum noch Geld für Rüstung ausgeben muss, helfen da.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#14
Bekommt man das auch zusammen wenn man nicht jedes Pflänzlein plückt und nicht jedes Tierlein kürschnet ?
Bin ein bischen faul :D
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren
#15
Eher nicht. Aber Bärenfallen lassen sich sehr teuer verkaufen und die kann man relativ einfach herstellen. Du brauchst nur das Rezept dazu, siehe http://drakensang.wikia.com/wiki/B%C3%A4...e_(Rezept)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste