Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#58
Hallo zusammen ;)

Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die sich nach all den Jahren noch derart intensiv mit der NLT beschäftigen :up: Nach einigen Jahren habe ich mich auch mal wieder dazu aufgerafft (DOSBox sei dank ;)), selbige durchzuspielen. Aktuell bin ich im Svellttal unterwegs, genauer gesagt vor den Toren Lowangens. Meine Frage: bekannterweise werden einem ja magische Gegenstände nicht abgenommen, wenn man die Stadt zu Beginn auf "normalem" Wege betreten muss. Daher kam ich auf die Idee (ich meine sogar, das vor Zeiten mal im Lösungsbuch gelesen zu haben), den Rondra-Tempel in Tiefhusen aufzusuchen und sämtliche nicht-magische Waffen durch Wunder magisch werden zu lassen (Keine Sorge, so lange hats garnicht gedauert ;) und interessanterweise hab ich nicht einen Silberling dafür bezahlt), um Lowangen zumindest nicht unbewaffnet betreten zu müssen. Allerdings wurden mir sämtliche auf diese Art behandelte Waffen abgenommen. Hat jemand Erfahrungen hiermit oder hab ich da schlicht etwas falsch verstanden?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Peridor - 01.06.2007, 15:05
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste