Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Hat jemand eine Idee was der Auslöser für die Begegnung mit Bettlern & Aventuriern in Lowangen ist?
Eigentlich war ich der Meinung, wenn man Nahrung mit sich herumschleppt, weil es mir unter diesen Bedingungen oft passiert ist. Im aktuellen Spiel scheint es aber überhaupt nicht mehr dazu zu kommen, evtl. fehlt doch noch etwas, was in bisherigen Spielen vorhanden war/stattgefunden hat.

Eine ähnliche Begegnung gibt es mit Gardisten = Beschlagnahmung der gerade gekauften Waffen, das ist mir jetzt zum allerersten Mal passiert, gerade als ich Waffen für die Ehrenbürgerurkunde gekauft hatte. Die Situation ließ sich aber trotz Spielstand laden (kurz davor abgespeichert, da ich schon zuoft Pech beim Feilschen habe Doppel 20er ) einfach nicht reproduzieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Silencer - 24.08.2012, 14:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste