Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Und noch etwas (neues):

Ich habe gestern Folgendes getan: Ich habe Gavron verfolgt und kannte also das Hause der Elfe, deren Namen ich mir nicht so gut merken kann, dass ich ihn fehlerfrei aufschreiben könnte, und habe durch Gespräche mit Bürgern erfahren, wo Vindaria wohnt. Die wollte ich zunächst mal besuchen, der Händler hatte sie mir ja empfohlen. Jedenfalls musste ich da kämpfen, fand einen Salamanderstein und machte mich auf nach irgendwo. Den Kampfmagiern gab ich natürlich den Stein, die aber feststellten, dass es sich um eine Fälschung handelte. Sie schlossen, der echte Stein müsse noch in Lowangen sein. Also ging ich zurück und besuchte das Haus jener erwähnten Elfe, in der auch ein Kampf stattzufinden hatte, aber es gab dort keinen Salamanderstein.

Kurzversion:
-Falschen Stein holen (check)
-Von Magiern darauf hingewiesen werden (check)
-das andere Haus stürmen (check)
-echten Stein nicht finden (check)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Shaniana - 01.12.2012, 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste