Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Ja, das ist schon bekannt, etwas weiter oben ist es zu sehen und bei mir auch schon oft dagewesen. Es ist sogar bekannt, wie man das auslösen kann (aber erzwingen kann man es nicht, hier muss der Zufall helfen)

Welches Glück muss man nun also haben? Man muss das Glück haben, beim Bewegen auf ebendieses Feld, wo der Kampf stattfindet, ein Zufallsereignis auszulösen, egal welches. Nach dem Wegklicken der Textbox kann man einfach den Schritt vor machen, ist also das normale Ereignis umgangen und befindet sich nun tatsächlich außerhalb der Stadtmauern. Schade, dass es hier keinen Reisepunkt gibt, und auch sonst ist nichts besonderes zu entdecken. Wenn man zu weit in eine Richtung geht, wird die Graphik etwas seltsam, man kann aber immer wieder zurück durch das Tor gehen und man wird so behandelt, als wäre man innerhalb der Mauern. Schafft man es durch diesen Bug aus dem Nordtor, kann man auch erkennen, dass daneben auch der Zugang der Feste Lowangen ist, hier kommt man auch per Bug raus. Wenn man nahe der Mauern wandert (ich glaube, man kann sogar ganz um die Stadt herumlaufen, zumindest auf der einen Seite, auf der anderen dürfte der Fluss im Weg sein, und ob man da durchschwimmen kann, wage ich mal zu beweifeln. Aber das Automap lässt sich noch etwas weiter aufdecken, wie man überhaupt sehr viel aufdecken kann in Schweif, oft auch durch Schwimmen (Tiefhusen, Kvirasim,Sumpf...)

Bei der Burg Tiefhusen ist es mir noch nicht gelungen, auf diese Weise hinter das Tor zu kommen. Aber wer weiß
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Lippens die Ente - 04.07.2014, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste