Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
(03.11.2015, 16:03)Hendrik schrieb: Wie erfährt man eigentlich, wo die Schwarze Jandora wohnt? Zu einigen von Lowangens Bewohnern (Dragan, Vindaria) kann man sich ja ganz gut durchfragen, indem man an verschiedenen Stellen nachfragt. Man erhält dann klare Angaben wie "immer geradeaus bis zur Westmauer" oder "auf der anderen Svelltseite direkt am Fluss". Von der Schwarzen Jandora sagt Dragan lediglich, dass sie in "Neu-Eydal" lebt. Wo das ist, sagt einem das Spiel meines Wissens nicht, und man kann auch niemanden nach Jandora fragen. Muss ich wirklich, wenn ich keine Lösung verwende, alle Häuse abklappern? Oder gibt es irgendwo gute Hinweise?

Im Hesinde-Tempel in Lowangen kann man (bei der Frage nach Lowangen) einen Stadtplan einsehen. Da müssten zumindest die Stadtteile beschriftet sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Praiodan - 04.11.2015, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste