Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Wenn du die Stadt noch nicht betreten hast, kannst du dir problemlos Nachschub aus Kvirasim holen. Wenn du nun aber bereits mit 2 Leuten in der Stadt bist und keinen anderen Spielstand davor hast wirds knifflig, insbesondere dann wenn du die anderen beiden zwischenzeitlich in einem Tempel entlassen hast, weil du die Gegenstände nicht verlieren willst. Wenns hart auf hart kommt bliebe noch die Möglichkeit den Tempel nach Lowangen zu holen per Eingriff, ich hoffe mal nicht dass das bei dir nötig ist.

Unbehelligt in die Stadt wird man auch mit Crystals Vorschlag nicht kommen, denn man findet von außen den Eingang nicht, wenn man noch nicht den Auftrag von Mr. Eolan hat. Aber ausprobiert habe ich das auch noch nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Lippens die Ente - 28.03.2018, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste