Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#13
Zurgrimm schrieb:Lassen die Orks wirklich auch von geweihten Waffen die Finger? Falls ja, wäre das "intelligenter" von dem Spiel, als ich dachte. Ich hätte eher eine Positivliste vermutet, welche Gegenstände man behalten darf.
Ich erinnere mich daran, auch schon mit geweihten Waffen nach Lowangen gegangen zu sein. Wenn ich wieder einen passenden Spielstand habe, werde ich das aber nochmal überprüfen.

Was die Prüfung durch die Orks angeht, sind alle magischen Dinge mit einem zusätzlichen HEX-Wert im Spielstand belegt. Eventuell findet hier eine Überprüfung durch das Programm statt.
Ist der Wert gesetzt, behält man den Gegenstand. Ist der Wert Null, wandert er in den Besitz der Orks.

Wäre zumindest plausibel. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 05.11.2006, 16:06
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste