Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#14
Ja, geweihte Waffen darf man behalten.
Ich weiß nicht, inwieweit es schon bekannt war, aber:

Waffen, die nachträglich erst durch die Götter magisch geweiht wurden, verlieren dieses Attribut nicht nur, wenn man sie zur Reparatur in eine Schmiede gibt, sondern auch dann, wenn man sie in einem Depot lagert :sad2:
Diese Erfahrung musste ich am Wochenende machen. Wär evtl. auch ne Erwähnung auf der Lösug der Webseite unter Tricks und Tipps wert.

Ich hatte ein paar meiner Ersatzwaffen eingelagert, damit ich nicht dauernd von der Stadtwache angelabert werde und die das Zeug konfeszieren. Nach der Abholung waren sie dann nicht mehr magisch. Nicht sooo tragisch, da in Lowangen ja ein Ingerimm-Tempel steht, der das wieder ausbügeln kann, aber doch ärgerlich...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Alpha Zen - 06.11.2006, 12:02
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste