Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#22
Und weil wir gerade in Lowangen sind, und Alpha Zen schneller war beim Posten mit meiner Erfahrung über die Kombination Lagerhaus/magische Waffen ;), muß ich halt noch ein paar andere Erkenntnisse einbringen:

1. Irgendwo hab ich gelesen, daß Phex eine Spende von mind. 500 D erwartet, bevor er einen Finger rührt. Also, ich hab im Lowangener Tempel 50 D gespendet und die ganze Gruppe wurde gleich mit 3 Wundern hintereinander bedacht (FF, Krämerseele, Taschendieb). Wobei ich als Streuner an erster Stelle stand und noch dazu im Phex geboren bin. Vielleicht gibt das ja Bonus :pfeif: :lol:
Da hab ich aber noch nicht probiert, ob ich das wiederholen kann.

2. Ich bin in Lowangen Verfolgern begegnet, die einem folgende Optionen bieten: Man kann sie a) gleich verhauen oder b) den Schritt beschleunigen. Bei b) erfährt man dann auch, was sie wollen - nämlich Essen. Dann kann man sie immer noch verhauen (unbestimmte Anzahl Bettler + Aventurier, AP) oder ihnen Essen geben. Beides hat auf die Gunst der Götter keinen Einfluß. Wenn ich sie gleich verprügelt hab, waren es immer mehr Gegner als nachher.
Die Begegnung passiert offensichtlich, wenn man länger mit viel Proviant in der Stadt unterwegs ist. Bei mir waren's über 30 Proviant, weil ich die im Magistrat gegen Geld loswerden wollte (was aber nicht funktioniert hat :think:). Zumindest konnte ich sie jedesmal wiederholen.

@ Crystal: Vielleicht eine Begegnung, die du auch in deine geniale Tips & Tricks-Liste aufnehmen könntest.

Edit: zur Ergänzung - wenn ein anderer der Gruppe vorne steht, reichen auch 1000S um mehrere Wunder zu bekommen, man muß halt mehrmals bitten. Und - in der Nacht ist Phex anscheinend williger ;).

Edit: Ergänzung 2 - und in Gashok muß ich gar nix spenden :grin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Boomer - 24.11.2006, 22:37
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste