Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#25
Question 
Hi there!

So wie ich das bislang verstanden habe, versucht eine Gruppe Kampfmagier, einem den Salamanderstein abzunehmen, sobald man mit diesem Lowangen betritt (zu diesem Zeitpunkt sollte man wohl schon den Geheimgang kennen). Gibt man ihn her, folgt eine Krimisequenz in Lowangen, an deren Ende man mit zwei Steinen (einem richtigen und einem falschen) dasteht. Beim Verlassen der Stadt tauchen jetzt wieder Kampfmagier auf und wollen schon wieder den Stein haben. Gibt man ihn her, kriegt man ihn später per Zufall im Orc-Dungeon zurück... so weit so gut... :silly:

Lohnt es sich, sich die Steine abnehmen zu lassen, oder ist es besser, die Kampfmagier zweimal zu vermöbeln (meine Truppe ist Level 10 und hat mit 3 Bogenschützen samt Angstgift bereits die Elfenveteranen problemlos abgefertigt- sollte also auch den Kampfmagiern mehr als gewachsen sein)?

a) Bringt die Krimi-Sequenz mehr APs und Items als der erste Kampf oder ist der Kampf besser? :think:
b) In die Orc-Höhle komme ich bestimmt auch inkognito durch den Hintereingang rein. Soll ich mir den Stein abnehmen lassen oder die Kampfmagier beim Verlassen der Stadt nach Strich und Faden verkloppen?
c) Wenn ich beide Steine (Original und Fälschung) habe, kann ich dann entscheiden, welchen Stein ich den Magiern beim Verlassen von Lowangen andrehe? Kann ich ihnen vielleicht die Fälschung unterjubeln? :evil:

Die Lowangen-Situation ist irgendwie unübersichtlich und nervig. Ich HASSE es, Ausrüstungsgegenstände unwiderbringlich zu verlieren oder meine Truppe aufzusplitten. :angry:

Naja, klasse, daß Ihr hier so viele Ressourcen bereitstellt. Die Karte vom Svellttal wird hoffentlich noch perfektioniert... :ok:

Grüsse, Aro
| Zechen | (KL/IN/KK) | 18 |
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste