Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#28
Aro schrieb:Beim Verlassen der Stadt tauchen jetzt wieder Kampfmagier auf und wollen schon wieder den Stein haben. Gibt man ihn her, kriegt man ihn später per Zufall im Orc-Dungeon zurück... so weit so gut... :silly:
Das ist kein Zufall. Der Ort, wo man den Salamanderstein zurückbekommt, ist festgeschrieben. :)

Zitat:a) Bringt die Krimi-Sequenz mehr APs und Items als der erste Kampf oder ist der Kampf besser? :think:
Der Krimi in Lowangen bringt einiges an AP und Items. Vieles davon kann man dann auch vor Ort verkaufen. Auch wenn man nicht alles auf einmal aus den Häusern von Siebenquell und Egelbronn mitnehmen kann, kann man immer wieder dort reingehen und die nächste Fuhre verkaufen, bis die Häuser leer sind.
Hat man den Stein erstmal von Siebenquell zurückerobert, unterliegt man keinem Zeitlimit mehr.

Zitat:b) In die Orc-Höhle komme ich bestimmt auch inkognito durch den Hintereingang rein. Soll ich mir den Stein abnehmen lassen oder die Kampfmagier beim Verlassen der Stadt nach Strich und Faden verkloppen?
Sofern sie das nicht mit dir tun... :D Die Frage kann man nicht beantworten. Es kommt darauf an, wie hoch du deine MR puschen kannst. Sonst guckst du wirklich blöd aus der Wäsche. ;)

Zitat:Die Lowangen-Situation ist irgendwie unübersichtlich und nervig. Ich HASSE es, Ausrüstungsgegenstände unwiderbringlich zu verlieren oder meine Truppe aufzusplitten. :angry:
Du wirst auch nicht dazu gezwungen. Du kannst auch direkt von Finsterkoppen nach Tjolmar laufen. Aber wer alles erleben und alle AP mitnehmen will, muss sich Lowangen mit all seinen Schikanen gefallen lassen. Der Lohn dafür ist immens! :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste