Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#39
Ursprünglich dachte ich, man sei mit den Urkunden im Gepäck was Besonderes und man bliebe z.B. von den Gardisten verschont, die einem die Waffen wegnehmen, wenn man zuviele dabei hat.
Leider war dem nicht so. :angry2:

Vielleicht bekäme man aber damit Zutritt zu Egelbronns Haus. Ich habe beobachtet, dass man ohne Dragans Info dort nicht hineinkommt.

Kunar, du hattest auch irgendwo in Lowangen ein Haus entdeckt, wo bloß die Anzeige "Es reagiert niemand auf euer Klopfen" erscheint. Vielleicht kommt man da mit den Urkunden rein. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 07.12.2006, 17:37
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste