Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#78
Calesca schrieb:der Kampf mit den Orks, die kommen wenn ich durch die Stadttoren gehe allerdings sehr wohl! Die prügeln mich windelweich.
Gibt es dafür nen Trick oder so?
Wie du schon gemerkt hast, sind das ausgebildete Kampftruppen und keine Patrouillen. ;)

Reine Waffengewalt hilft hier nicht. Magiebegabte Helden verwenden Armatrutz und Horriphobus. Plumbumbarum oder Somnigravis ist auch gut.

Wenn deine Kämpfer die grünen Stirnreife aus der Spinnenhöhle (Schicksalsklinge) dabei haben, lass sie sie im Kampf benutzen. Gibt Armatrutz (RS +5). Und Gift sollte man schon einsetzen, wenn man es sich leisten kann. Farmion vom Kvill, der Kräuterhändler in der Nähe der Brücke und des Tsa-Tempels hat z.B. Arax da.
Angstgift ist natürlich das Nonplusultra, aber das würde ich mir für die Kampfmagier und Streuner aufheben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 02.03.2008, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste