Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#56
Zurgrimm schrieb:Hallo Zoroaster,

also irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ganz... vielleicht bin ich ja einfach nur zu müde? :think:

Zoroaster schrieb:Ich überlege die ganze Zeit ob ich mit- oder erst ohne Stein nach Lowg. gehe. Ersteres wäre insofern nicht schlecht, da ich dann endlich die Finsterkoppen plündern kann.
Was kannst Du in den Finsterkoppen noch groß plündern, wenn und weil Du mit dem Salamanderstein nach Lowangen marschiert bist. Wenn Du den Salamanderstein nach Lowangen bringen willst, mußt Du ja schon einmal in der Finstkoppbinge gewesen sein. Wieso willst Du nach dem Lowangen-Trip mit Salamanderstein nochmals zu den Zwergen zurück? Was erwartet einen dort noch?

Zoroaster schrieb:Zweiteres hätte den Vorteil das ich schon den Schlüsselauftrag machen und mich auf den Kampf gegen die Magier vorbereiten kann. Zudem gäbe es ja im Haus der Salamandersteinentwender auch gute Items zu holen.
Ins Haus der Salamandersteinentwender kommst Du aber doch nur, wenn Du die Stadt mit Salamanderstein betrittst. Wieso kann das also ein Argument für das Betreten von Lowangen zunächst ohne Salamanderstein sein?

Gruß
Zurgrimm

Ja, zugegeben es ist wohl etwas verwirrend formuliert. Der Satz ist aus derr Sicht von jemandem formuliert der a) noch nicht in Lowangen b) aber auch noch in den Finsterkoppen war.

Das "ersteres" bezog sich auf: "mit dem Stein nach Lowangen gehen". Dieses "mit dem Stein nach Lowangen gehen" setzt ja ganz richtig voraus das man sich zuvor den Salamanderkiesel aus dem Finsterkamm besorgt hat. Das wiederum möchte ich aber erst tun , nachdem ich abgewogen habe welche vorgehensweise die bessere für mich ist. Erst die Koppen und dann Lowangen, oder erst Lowangen, dann die Koppen und anschließend wieder Lowangen.
Das "endlich die finsterkoppen plündern" bezog sich darauf das, wenn ich mich für die erste Variante, erst Binge dann Lowg., entscheide, angesichts meines aktuellen Spielstandes gleich dorthin hätte reisen können. Was sich lohnt wg. dem dort auffindbaren Equipm.

Mein ganzes Problem dreht sich nur darum für welchen Weg ich mich nun entscheide, denn beide sind ja verschieden:

Hole ich erst den Stein und gehe dann das erste Mal nach Lowangen stehe ich dem Kampf mit den Magiern relativ unvorbereitet gegenüber.
Gehe ich dagegen zuerst, und das heisst ohne Stein, nach Lowangen und hole den Salamanderstein später, kann ich die Lowangen Aufträge eher erledigen. Besorge ich dann anschließend den Stein in den Koppen und gehe dann ein zweites Mal nach Lowangen verfüge ich schon über den Schlüssel und ein Reservoir an Kräutern was ich mir vorher in Lowangen anlegen kann.

Hier aber die problemat. Stelle: a) Habe ich die Lowangenquests schon (ohne Stein) gemacht und betrete die Stadt nun mit Stein, wird dieser mir dann gestohlen bzw. komme ich dann noch in die Situation die reich bestückten Diebeshäuser auszunehmen?

Eine andere Frage die sich mir aufdrängt aber wenig damit zu tun hat, ich habe gelesen das man Lowangen versuchen kann über das Tor zu verlassen und hier in einen schweren Kampf gegen bewachende Orks verwickelt wird. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich diesen Kampf immer wieder führen, dass heisst immer wieder auslösen? (mehrere Male Lowangen durch das Tor verlassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zoroaster - 29.12.2006, 12:46
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste