Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#57
Zoroaster schrieb:Hier aber die problemat. Stelle: a) Habe ich die Lowangenquests schon (ohne Stein) gemacht und betrete die Stadt nun mit Stein, wird dieser mir dann gestohlen bzw. komme ich dann noch in die Situation die reich bestückten Diebeshäuser auszunehmen?
Jop! Der Stein wird Dir auch später noch gestohlen.
Zoroaster schrieb:Eine andere Frage die sich mir aufdrängt aber wenig damit zu tun hat, ich habe gelesen das man Lowangen versuchen kann über das Tor zu verlassen und hier in einen schweren Kampf gegen bewachende Orks verwickelt wird. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich diesen Kampf immer wieder führen, dass heisst immer wieder auslösen? (mehrere Male Lowangen durch das Tor verlassen)
Also wenn ich mich recht erinnere, kann man diesen Kampf beliebig oft bei allen Toren wiederholen. Allerdings sind die Orks vor den Toren Lowangens keine Luschen. Nur so als Warnung.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von JackyD - 02.01.2007, 17:37
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste