Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaubern , aber wie ?
#1
Moin...

Ich komme hier leider nichts mit den Zaubern gebacken. Die Quickslotleiste ist bei Kladdis und der Elfe mit Zaubersprüchen gut gefüllt, ich kann diese jedoch nicht wirken, da sie immer permanent "grau" unterlegt sind.
Bin mit diesen Charakteren jetzt Stufe 5, hab einen Durchschnitt von 32 in AE und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Was mache ich denn falsch ? :cry:

Besten dank im Vorraus

mfg Rebeiro

PS.: Hoffe ich hab den Forumteil richtig gewählt, die Sufu hat mir leider nicht weitergeholfen
Zitieren
#2
Wenn die Zauber grau hinterlegt sind, hast du wohl eine metallene Rüstung angezogen. Solltest du lieber ausziehen.
Zitieren
#3
oh man, ....
das wirds dann wohl sein.

Danke schön für die schnelle Antwort
Zitieren
#4
Es liegt nicht am Metall - Madame Kladdis zaubert bei mir nur, wenn sie keinen Hut aufhat ... und der ist aus Stoff ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Bei mir zaubert Kladdis auch mit Hut ;) Aber eben nicht, wenn sie irgendwas metallisches am Leib hat (abgesehen von der Waffe, die scheint sie nicht zu behindern).
Zitieren
#6
oO
Meine Kladdis hat nen Hut auf und kann trotzdem zaubern!
Zitieren
#7
Dann ist meine Kladdis wohl ne Zicke O_o
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Oder Dein Hut aus Metall? Oder es handelt sich um nen Bug, welchen Hut traegst Du denn?
Zitieren
#9
Mit dem Federhut, den Kladdis schon anfangs auf dem Kopf hat oder einer Lederkappe funktioniert das Zaubern bei mir.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
jo, alles easy jetzt.
Dachte nur ...safe fist ...und hab alle in einigermaßen anständige Rüstungen gesteckt.
Mit nem bisschen Überlegung, hätt ich auch drauf kommen können, das Stoffis (Magier ect.) keine Blechkleider tragen sollen.
Die Frage bleibt allerdings, warum können die sowas überhaupt überstreifen ?
Zitieren
#11
Was sollte sie daran hindern?
Great people care.
Zitieren
#12
Nunja, sie koennte einen Spruch dazu aufsagen, a la "Wenn ich das anziehe koennt's schwierig werden mit dem Zaubern", das stimmt schon, aber gaenzlich unmoeglich machen faend ich nicht gut - das haette was von Bevormundung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste