Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schäfer westlich von Lowangen
#1
Hallo allerseits !

Erstmal ein dickes Kompliment an die Verantwortlichen dieser Website: Echt genial.
Lang ist es her, dass ich die NLT zum ersten Mal spielte, mittlerweile bin ich bei Riva auch schon (wieder mal) fast durch...

Zum Thema

Der Schäfer westlich von Lowangen, südlich der Sümpfe (ihr wisst schon), kann den Helden einen starken Heiltrank geben, wenn man ihn auf "Elfen" anspricht und ihm dann etwas Musik vorspielt. Funktioniert auch, wenn man gar kein Musikinstrument dabei hat...
Kann aber sein, dass man einen Elf (m/w) in der Gruppe haben muss.

Bis bald!
Zitieren
#2
Hallo Fireman und willkommen im Forum. :wave:

zunächst vielen Dank für das Lob. :) Was beim Schäfer passiert bzw. was man von ihm bekommt, steht auch im Thread Reiseereignisse im Svellttal (siehe Eröffnungsbeitrag von Kunar) drin.
Hättest du danach gefragt, hätten wir es dir auch beantworten können. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Uups, sorry !

Hatte mich nur auf die "Zufallsbegegnungen" bei der Sternenschweif-Seite verlinken lassen, und da steht nur, dass der Schäfer nischt weiss.

Woanders hatte ich vorher nicht nachgeschaut.

OK, erledigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste