Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langsam macht es spass...
#1
also, die Oberratte war ja schon mal nicht schlecht, Stadt Tallon (vorallem die Krypta) haben mir auch gut gefallen. Hab ja gehofft, das die Brücke schnell repariert wird, naja, waren die Laufwege etwas lang ^^
Jetzt bin ich gerade in den Tiefen der Zwergenstadt und hab soeben das letzte Tor geoffnet. Da ging ja auch ganz gut die Post ab. Heiltränke und andere leckerlie sind jetzt aber ziemlich am Ende. Wird bestimmt ne harte Nummer. Oo
Aber bitte nix verraten

in diesem Sinne

mfg Rebeiro
Zitieren
#2
hau rein!

ich will dir nur so viel verraten, dass mein hauptchar kurz vorm ende plötzlich 6 steingolems um sich herum hatte.
Zitieren
#3
Rebeiro schrieb:Aber bitte nix verraten
Wenn Du nichts verraten haben willst, warum postet Du dann hier in der Spoiler-Rubrik? Der Bereich "Drakensang - Spielinhalt (keine Spoiler)" dürfte für Dich dann wohl besser geeignet sein. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Sag ich wies ist. ;-) Die Rubriken verwirren nur.

In der Spoiler Rubrik dürfen keine Spoiler selbst gepostet werden, in der nicht Spoiler Rubrik aber schon und und und. Das verwirrt total, ich selbst hab da nicht durchgeblickt. Ist relativ schwierig für jemanden, der sich nicht zi Threads vorher durchgelesen hat. ;-)
Zitieren
#5
William schrieb:In der Spoiler Rubrik dürfen keine Spoiler selbst gepostet werden, in der nicht Spoiler Rubrik aber schon und und und.
Da gibt's kein "und und und". Es ist ganz einfach: In der Spoiler-Rubrik kann und soll frei über alles geschrieben werden. Da gibt es keine Geheimnisse und kein "nichts verraten". Daher sind Spoiler-Tags (die einen Text ja gerade verbergen, weil sie Spoiler beinhalten) auch unnötig. Und unnötige Spoiler-Tags stören den Lesefluß nur. Die einzige Einschränkung des freien Schreibens ist hier, daß man derzeit in den Thread-Titeln nichts verraten soll, weil die auch außerhalb dieser Rubrik auf der Forum-Übersichtseite angezeigt werden, wenn etwas neues in einem Thread geschrieben ist.

In der "Keine Spoiler" Rubrik sollen, so steht es auch in der Erklärung zur Rubrik, nur allgemein gehaltene Hinweise gegeben werden, ohne zuviel zum Spielinhalt zu verraten. Spoilern ist dort generell unerwünscht. Schreibt man dort ausnahmsweise doch mal etwas, was zuviel verraten würde, dann sind die Spoiler-Tags geeignet, die Passage zu verbergen, so daß jeder selbst entscheiden kann, ob er sie einsehen will.

Spoiler = Inhalt, der etwas vom Spiel vorwegnimmt
Spoiler-Tags = Die Funktion im Forum, mit der man Spoiler verbirgt.

Durch Spoiler-Tags kann ein Beitrag mit Spoilern also zu einem Beitrag ohne (gleich sichtbare) Spoiler gemacht werden. :)

William schrieb:Das verwirrt total, ich selbst hab da nicht durchgeblickt. Ist relativ schwierig für jemanden, der sich nicht zi Threads vorher durchgelesen hat. ;-)
Und wenn man ein System nicht versteht, ist es immer gut, gleich danach zu fragen, als irgendwo draufloszuposten oder sich stille über das System zu ärgern. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste